Anzeige:
THEMA: Lenz LZV100 als Booster ?
THEMA: Lenz LZV100 als Booster ?
Hallo zusammen,
ist es möglich den Lenz LZV100 (Zentrale inkl. Booster) als reinen Booster zu betreiben ?
Geht darum, wenn 2 oder mehr Leute o.g. Zentrale besitzen und ihre Module zusammen aufbauen möchten. Ansonsten müssen seperate Booster genutzt werden. Schön wäre nen Schalter wo gewählt werden könnte zwischen Zentrale und reinem Boosterbetrieb. Bei Lenz und im Handbuch habe ich leider keine Infos dazugefunden.
Dank im Voraus und
erholsame Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Gruss
Hannes
ist es möglich den Lenz LZV100 (Zentrale inkl. Booster) als reinen Booster zu betreiben ?
Geht darum, wenn 2 oder mehr Leute o.g. Zentrale besitzen und ihre Module zusammen aufbauen möchten. Ansonsten müssen seperate Booster genutzt werden. Schön wäre nen Schalter wo gewählt werden könnte zwischen Zentrale und reinem Boosterbetrieb. Bei Lenz und im Handbuch habe ich leider keine Infos dazugefunden.
Dank im Voraus und
erholsame Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Gruss
Hannes
Hallo,
es ist nicht möglich, da hier Zentrale und Booster in einem Gerät eingebaut sind. Der Booster lässt sich nicht von der Zentrale abkoppeln.
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 23. 12. 2005 01:23.
es ist nicht möglich, da hier Zentrale und Booster in einem Gerät eingebaut sind. Der Booster lässt sich nicht von der Zentrale abkoppeln.
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 23. 12. 2005 01:23.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;