Anzeige:
THEMA: Beipackzettel einer Arnold 111?
THEMA: Beipackzettel einer Arnold 111?
E 69er - 10.12.05 15:47
Hallo,
ich habe gerade auf einem Basar ne S-Bahn 111 von Arnold zu einem günstigen Preis erstanden. Nur fehlt der Beipackzettel. Die Lok ist von unten gesehen sehr verdreckt und verstaubt. kan mir jemand sagen wie ich die Lok ohne Sie zubeschädigen auseinander nehme?
Grüßle
ich habe gerade auf einem Basar ne S-Bahn 111 von Arnold zu einem günstigen Preis erstanden. Nur fehlt der Beipackzettel. Die Lok ist von unten gesehen sehr verdreckt und verstaubt. kan mir jemand sagen wie ich die Lok ohne Sie zubeschädigen auseinander nehme?
Grüßle
Hallo,
wenn es die Arnold 111 mit den Lichtöeitern ist, musst du jeweils den oberen Lichtleiter ein Stück heriausziehen, dann kannst du das Gehäise durch abspreizen abnehmen.
LG Claus
wenn es die Arnold 111 mit den Lichtöeitern ist, musst du jeweils den oberen Lichtleiter ein Stück heriausziehen, dann kannst du das Gehäise durch abspreizen abnehmen.
LG Claus
Hallo Jester,
kann ich den so einfach herausziehen? Ohne etwas zu beschädigen?
Danke auch an Udo für die schnelle Hilfe!!
Grüßle
kann ich den so einfach herausziehen? Ohne etwas zu beschädigen?
Danke auch an Udo für die schnelle Hilfe!!
Grüßle
Hallo E69er,
wenn es ein Modell der ersten Serie ist ja. Aber Achtung - nur bis zum Anschlägle rausziehen, nicht ganz!
LG Claus
wenn es ein Modell der ersten Serie ist ja. Aber Achtung - nur bis zum Anschlägle rausziehen, nicht ganz!
LG Claus
@ Jester,
werds probieren.
Danke!!
Grüßle
werds probieren.
Danke!!
Grüßle
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;