1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Restverkauf,da Umstieg auf Spur 0

THEMA: Restverkauf,da Umstieg auf Spur 0
Startbeitrag
Bekodo - 05.10.26 17:52
Hallo zusammen,
lange habe ich es mir überlegt, schließlich doch getan: Umstieg auf Spur O/Oe. Warum? Bin Jahrgang 1950 und merke langsam, dass das Löten der feinen, kleinen Teile, sowie das Anschließen von feinen Drähten etc. nicht mehr so leicht von Hand geht, wie vor ein paar Jahren. Bin vor 8 Jahren von Spur N auf Spur HO/HOe umgestiegen und steige seit heute auf Spur O um. Der Anfang ist gemacht. Eine Köf mit ein paar Güterwagen rangiert fleißig. D.h. aber auch: Verkauf des rollenden Materials in HO und HOe. Da ich für HOe in meinen Schattenabahnhof das Spur N Gleis weiterbenutzt habe, vor allem die Weichen, habe ich diese übrig und würde diese gerne verkaufen. Es sind 4 Kato Weichen und 1 Tomix Weiche, die über spezielle Weichendecoder von LDT für Kato und Tomix Weichen gesteuert wurden. Auch die 2 Weichendecoder von LDT werden nicht mehr gebraucht, da ich meine 4 Weichen der neuen Anlage mit Servos schalten werde. Daher biete ich die 5 Weichen mit den 2 Schaltdecoder von LDT an. Bei Interesse bitte eine PIN an mich.
LG
Berthold

Hallo Berthold,

Ich drehe mal den Spieß um....😉.
Ich habe allerhand in Spur 0. Wollte umsteigen,  bin aber der Spur N treu geblieben.
Überwiegend Rollmaterial.
Hast Du Interesse?

Gruß Mark
Machen wir jetzt hier auf Bazaar?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;