Anzeige:
THEMA: Minitrix Klubmodelle 2027 - Spekulationsthread
THEMA: Minitrix Klubmodelle 2027 - Spekulationsthread
Steffen S - 04.10.26 09:04
Hallo zusammen,
was meint ihr könnte von Märklin nächstes Jahr als Clubmodelle für Minitrix geplant sein?
Eine weitere 01, oder eine 03? In Ep4 eine 001 mit Hochleistungs-Neubaukessel als Formvariante mit ME-Aussparung wäre nett.
Grüße
was meint ihr könnte von Märklin nächstes Jahr als Clubmodelle für Minitrix geplant sein?
Eine weitere 01, oder eine 03? In Ep4 eine 001 mit Hochleistungs-Neubaukessel als Formvariante mit ME-Aussparung wäre nett.
Grüße
Moin,
glaube eher, das diesmal eine E-Lok oder Diesellok geben wird.
Grüße
Henning
glaube eher, das diesmal eine E-Lok oder Diesellok geben wird.
Grüße
Henning
Moin Steffen.
Mir ist es völlig egal welches Modell MTX als Clubmodell präsentiert. Mich hat man schon in den Anfangsjahren als Clubmitglied verloren.
Das Clubmodell sollte nur für Mitglieder sein und nicht als "normales" Modell in den Handel kommen. Genau das ist aber damals mit zweijähriger Verspätung geschehen. Und dann kam die einseitige Aufkündigung des Proficlubs mit der gleichzeitigen Verschiebung in den Märklin Insider. Was natürlich auch mit einer deftigen Beitragserhöhung einher ging. Nur was soll ich mit einer Zeitschrift die ein Drittel H=, ein Drittel Spur Z und ein Drittel LGB enthält. Da ist im vierten Drittel nicht mehr viel Platz für "meine" Spur. Und von den Lieferverzögerungen, auch für die Clubbeigabe will ich gar nicht erst reden.
Ich sehe diese Clubs sehr skeptisch. M. M. nach ist das ein Versuch etwas mehr Umstz zu generieren, was aber ob der relativ hohen Preise nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Wenn schon Club dann wäre es doch dem Hobby förderlich, wenn man dort Einsteigermodellemodelle zu Einsteigerpreisen anbieten würde.
Meine 3 Cents dazu.
VG
Mir ist es völlig egal welches Modell MTX als Clubmodell präsentiert. Mich hat man schon in den Anfangsjahren als Clubmitglied verloren.
Das Clubmodell sollte nur für Mitglieder sein und nicht als "normales" Modell in den Handel kommen. Genau das ist aber damals mit zweijähriger Verspätung geschehen. Und dann kam die einseitige Aufkündigung des Proficlubs mit der gleichzeitigen Verschiebung in den Märklin Insider. Was natürlich auch mit einer deftigen Beitragserhöhung einher ging. Nur was soll ich mit einer Zeitschrift die ein Drittel H=, ein Drittel Spur Z und ein Drittel LGB enthält. Da ist im vierten Drittel nicht mehr viel Platz für "meine" Spur. Und von den Lieferverzögerungen, auch für die Clubbeigabe will ich gar nicht erst reden.
Ich sehe diese Clubs sehr skeptisch. M. M. nach ist das ein Versuch etwas mehr Umstz zu generieren, was aber ob der relativ hohen Preise nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Wenn schon Club dann wäre es doch dem Hobby förderlich, wenn man dort Einsteigermodellemodelle zu Einsteigerpreisen anbieten würde.
Meine 3 Cents dazu.
VG
Moin,
- MaK 600D, mit und ohne Sonnenblende
- MaK 650D
- BR 76(002)
Wäre meine Wunschliste.
So sehr ich den ORIGINAL Sound der V 65 mag,
aber im Modell brauchts ihn nicht.
Wird wohl eh recht eng mit einer SCHNITTSTELLE:
Wegwerfmodelle brauchen wir wohl nicht unbedingt.
Gruss,
V 100 01
- MaK 600D, mit und ohne Sonnenblende
- MaK 650D
- BR 76(002)
Wäre meine Wunschliste.
So sehr ich den ORIGINAL Sound der V 65 mag,
aber im Modell brauchts ihn nicht.
Wird wohl eh recht eng mit einer SCHNITTSTELLE:
Wegwerfmodelle brauchen wir wohl nicht unbedingt.
Gruss,
V 100 01
Hallo,
für ein Clubmodell 2027 kommt auch eine spezielle Nohab in Frage.
Grüße
Markus
für ein Clubmodell 2027 kommt auch eine spezielle Nohab in Frage.
Grüße
Markus
Hallo
@4
meinst du so etwas Markus
Gruß Detlev
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@4
meinst du so etwas Markus
Gruß Detlev
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Würde sich gut als Weihnachtsset mit passenden Wagen machen.
Ich weis nicht wieso, irgendwie glaube ich das wir von MInitrix nächstes Jahr eine BR24 sehen werden, weis aber auch nicht wieso ich jetzt auf diese BR komme....
Vielleicht gbts auch nach der 193 auch eine E94/194 von Märklin für MT.
Grüße Steffen
Ich weis nicht wieso, irgendwie glaube ich das wir von MInitrix nächstes Jahr eine BR24 sehen werden, weis aber auch nicht wieso ich jetzt auf diese BR komme....
Vielleicht gbts auch nach der 193 auch eine E94/194 von Märklin für MT.
Grüße Steffen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;