1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: The Hanging Gardens

THEMA: The Hanging Gardens
Startbeitrag
Steven Leum - 18.09.26 17:58
Das sind meine Hanging Gardens von Simplon und Raton. In kleiner Wohnung die einzig mögliche Alternative. Simplon unten wegen dem Simplon Orient Express, Simplon Tunnel vor Domdosola, Grenze Schweiz-Italien.
Raton oben wegen dem Raton Pass (Rocky Mountains), den der Superchief von Chicago nach LA überwinden  musste.
Traktion Santa Fe AMD E8 AB Lifelike, beide angetrieben, mit 12 Concor Wagen, über 2 Meter lang, schwer,
Simplon Orient Express mit Lima CIWL Wagen plus Kitbash Domecar, Traktion wahlweise Kitbash  E 428 FS Serie I, II oder III.
Interessiert?
Beides auf meinem Kanal zu sehen.

Die von Steven Leum zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallole

darf ich dich fragen wie du die Aufhängung gelöst hast ?

Grüße
Steven
Mit unterem schwimmenden Rahmen aus Leisten mit Querträgern verstärkt, 6 Polyamid Halteseile doppelt mit Seilklemmen gesichert. Gesamtgewicht ca. 50 kg mit Leichtbauweise der Landschaft.
Stefan, ich finde,

du hast eine wirklich gute Lösung für das Platzproblem gefunden. Deine Modelleisenbahn sieht auch klasse aus.
Das schweizerisch-italienische Thema ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt,

und besonders beeindruckt mich deine Kreativität, mit der du ein Del-Prado-Modell in ein voll funktionsfähiges, fahrendes Modell verwandelt hast.  Grüße, Tino.
Freut mich zu hören, vielen Dank.
Werde im November neue Videos vom Simplon Orient Express mit der weiter verschönerten E428 Aerodynamika machen.
Habe jetzt neues Projekt geplant, ein N Spur Aerotrain, der mit Propeller angetrieben wird. Falls Interesse einfach bei Rubrik Basteln reinschauen.
Gruß Steven

Hallole

wärst du so nett deine Aufhängung näher zu beschreiben bzw. ein Foto davon einzustellen?

Grüße
Steven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;