Anzeige:
THEMA: TAMS SFR- 400 Erfahrungen
THEMA: TAMS SFR- 400 Erfahrungen
Heinz* - 30.08.26 12:40
Guten Tag werte N- Gemeinde,
wer von Euch hat mittlerweile einen TAMS SFR- 400 im Einsatz und kann über seine Erfahrungen berichten.
Reagieren die Flm, Mtx, Arnold Motoren unterschiedlich und ist es sinnvoll für j e d e Lok ein eigenes Fahrprofil
einzustellen.
Wie verhält sich der Betrieb out of the Box ohne die individuelle Fahrprofil Einstellung im Vergleich zu den sonstigen
Fahrpulten mit Halbwelle etc.
Ich bedanke mich schon jetzt für Euere Rückmeldungen.
SchöSonntag und Gruß
Manfred
Servus Manfred,
Ich fang mal an, habe mir das Teil im Januar geholt in einem Anflug von Will Haben.
Out of the Box funktioniert aber man wird sehr schnell die einzelnen Locks individuell anpassen, zum Beispiel Höchstgeschwindigkeit oder an Anfahrspannung.
Es geht noch viel mehr zum Beispiel Rampen und Motorfrequenzen, aber ich gestehe, dass ich mehr mit digital mache. Da komme ich besser mit zurecht und ich finde das geht auch besser.
Aber wie gesagt, meine bescheidene Erfahrung und für Analog Fahrer sicherlich nicht schlecht aber vom Preis schon highend.
Vielleicht meldet sich ja noch ein erfahrener Nutzer.
Grüße
Martin
Ich fang mal an, habe mir das Teil im Januar geholt in einem Anflug von Will Haben.
Out of the Box funktioniert aber man wird sehr schnell die einzelnen Locks individuell anpassen, zum Beispiel Höchstgeschwindigkeit oder an Anfahrspannung.
Es geht noch viel mehr zum Beispiel Rampen und Motorfrequenzen, aber ich gestehe, dass ich mehr mit digital mache. Da komme ich besser mit zurecht und ich finde das geht auch besser.
Aber wie gesagt, meine bescheidene Erfahrung und für Analog Fahrer sicherlich nicht schlecht aber vom Preis schon highend.
Vielleicht meldet sich ja noch ein erfahrener Nutzer.
Grüße
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;