1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Stammtisch Leipzig August 2026

THEMA: Stammtisch Leipzig August 2026
Startbeitrag
RF - 21.08.26 11:48
Hallo,

heute ist wieder Stammtisch in Leipzig und zwar am 21.08. um 17 Uhr in der Paunsdorfer Gartenlaube.
(Wegen allgemeinem Stress hab ichs diesmal wieder vollkommen verpennt, den Termin einzustellen. Aber das ist ja nur eine Erinnerung, es ist ja immer der 3. Freitag im Monat...)

Ansonsten, wie immer: Gleiskoffer mit Zentrale und Trafo bringe ich mit.

Die Paunsdorfer Gartenlaube ist in der Goldsternstraße 47, 04329 Leipzig.
Oder einfach dem Google-Maps-Link folgen: https://maps.app.goo.gl/rpfEcHbVqnTV96z38

Die Anfahrt geht:
- per Auto, da sind in der Zufahrtsstraße Parkplätze, und ums Eck auch.
- per Straßenbahn, Linie 7 oder 8 bis "Ahornstraße" und dann quasi einmal über die Straße
- per Bahn, bis zum Haltepunkt "Engelsdorf" und dann weiter mit der Straßenbahn 7.

Viele Grüße,
Rico

Hallo,
liege ich da also Richtig das der nächste Stammtisch am 25.September wäre.  Ich bin neu hier und würde mir das aber gerne mal anschauen.  Wäre das möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Hallo Matthias,

neue Modellbahner sind uns immer herzlich willkommen.
Aber komm bitte am 18. September, das ist der 3. Freitag im September. Der 25.09. wäre der 4. Freitag.

Viele Grüße
Rico
Hallo Rico,
Danke für die schnelle Antwort.  Leider ist es mir da aus Beruflichen Gründen, fahre für die große Bahn, nicht möglich zu kommen. Der nächste Termin wäre für mich dann am 20.11. Da liege ich hoffentlich richtig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende noch.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo Matthias,

im Prinzip liegst Du richtig, im November ist der Stammtisch am 20.11. Aber wenn Du nicht so lange warten willst, am 16.10. ist auch Stammtisch.

Viele Grüße
Rico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;