Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '26
THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '26
schilly03 - 11.08.26 07:22
Hallo Zusammen
Oh, fröhlicher August...
Man kann auch fröhlich sein, denn es ist Zeit für den August-Stammtisch!
Hier, wie immer zehn Tage vorher, die Ankündigung des Wiesbadener RheiN-MaiN-Treff!
Am Freitag, den 21.08.26, wie immer ab 18.00 Uhr im alten Domizil "RheiNhöhe"!
Meiner Teilnahme steht nichts im Weg, bin dabei!
Gruß Mike
Oh, fröhlicher August...
Man kann auch fröhlich sein, denn es ist Zeit für den August-Stammtisch!
Hier, wie immer zehn Tage vorher, die Ankündigung des Wiesbadener RheiN-MaiN-Treff!
Am Freitag, den 21.08.26, wie immer ab 18.00 Uhr im alten Domizil "RheiNhöhe"!
Meiner Teilnahme steht nichts im Weg, bin dabei!
Gruß Mike
Hallo Mike,
sehr schön, ich freue mich schon!
Viele Grüße,
Simon
sehr schön, ich freue mich schon!
Viele Grüße,
Simon
DCC-EX Freund - 11.08.26 11:46
Wünsche viel Spaß. Leider zu weit weg.
fipsangeln - 12.08.26 13:23
Guude,
bin dabei. Freu mich.
Gruß Philipp
bin dabei. Freu mich.
Gruß Philipp
Moin zusammen,
es steht ja - endilich mal wieder - unser fakultatives, monatliches RheiN-MaiN-Treffen im VFR-Heim - RheiNhöhe an 🤗.
@Micha: bist du dabei und bringst die Schienen mit? 🤔
@ Jürgen: wie sieht es bei dir aus, bist du auch dabei und bringst das Digital-Gesumms mit? 🤔
Ich bringe auf jeden Fall die Roco Maus mit.
Und, haben wir, außer dem Test der Lokalität, ein Motto?
Freue mich auf morgen... (ein echter Simon 😂)
Gruß Stefan
Edit: div. Ergänzungen
es steht ja - endilich mal wieder - unser fakultatives, monatliches RheiN-MaiN-Treffen im VFR-Heim - RheiNhöhe an 🤗.
@Micha: bist du dabei und bringst die Schienen mit? 🤔
@ Jürgen: wie sieht es bei dir aus, bist du auch dabei und bringst das Digital-Gesumms mit? 🤔
Ich bringe auf jeden Fall die Roco Maus mit.
Und, haben wir, außer dem Test der Lokalität, ein Motto?
Freue mich auf morgen... (ein echter Simon 😂)
Gruß Stefan
Edit: div. Ergänzungen
Beitrag editiert am 19. 08. 2026 23:03.
spur.n.bahner - 20.08.26 07:55
Moin zusammen,
ja, ich werde kommen, mit Digital Gedöns 😃.
Gruß
Jürgen
ja, ich werde kommen, mit Digital Gedöns 😃.
Gruß
Jürgen
Zweisystemlok - 21.08.26 10:39
So richtig Lust im Urlaub hab ich ja nicht, für heute Abend .png)
Gruß, Micha
Die Hochheimer Brücke ist ab 18 Uhr wieder voll gesperrt bis Monat morgen 5 Uhr!
Gruß, Micha
Die Hochheimer Brücke ist ab 18 Uhr wieder voll gesperrt bis Monat morgen 5 Uhr!
Ei Micha:
Welcher Urlaub? Die Ferien sind rum! Jetzt ist wieder Arbeit: Wir müssen ja das Essen und den Service testen.
Ich bringe was Bayrisches mit und Lutz´preußische T3, a weng ÖBB und alles, was mir spanisch vorkommt.
Stefan, mach doch was Du willst, Du machsts ja eh!
Bis heut Abend! LG Klaus
Welcher Urlaub? Die Ferien sind rum! Jetzt ist wieder Arbeit: Wir müssen ja das Essen und den Service testen.
Ich bringe was Bayrisches mit und Lutz´preußische T3, a weng ÖBB und alles, was mir spanisch vorkommt.
Stefan, mach doch was Du willst, Du machsts ja eh!
Bis heut Abend! LG Klaus
Zweisystemlok - 21.08.26 14:18
Jaja, bis heute Abend, Micha
spur.n.bahner - 21.08.26 14:54
Hallo Klaus,
ich habe schon etwas eingepackt, was mir spanisch vorkommt 😂.
Gruß
Jürgen
ich habe schon etwas eingepackt, was mir spanisch vorkommt 😂.
Gruß
Jürgen
Minitrix1976 - 21.08.26 14:56
Hallo zusammen,
ich werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen. Wünsche Euch aber einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
ich werde es heute wahrscheinlich nicht schaffen. Wünsche Euch aber einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
Moin,
ich komme gegen halb 7 nach.
Bis morgen
Dirk
ich komme gegen halb 7 nach.
Bis morgen
Dirk
spur.n.bahner - 22.08.26 12:58
Moin zusammen,
hier ist auch schon das Video von gestern Abend:
https://youtu.be/21tJS4KddDQ
Den Test nach der Wiedereröffnung hat die RheiNhöhe bestanden. Die Betreiber waren sehr froh über unseren Besuch, sagten sie mir, als ich zahlte. Ich konnte das Lob nur zurückgeben.,Sehr nett und aufmerksam.
Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Abend.
Gruß
Jürgen
hier ist auch schon das Video von gestern Abend:
https://youtu.be/21tJS4KddDQ
Den Test nach der Wiedereröffnung hat die RheiNhöhe bestanden. Die Betreiber waren sehr froh über unseren Besuch, sagten sie mir, als ich zahlte. Ich konnte das Lob nur zurückgeben.,Sehr nett und aufmerksam.
Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Abend.
Gruß
Jürgen
Beitrag editiert am 22. 08. 2026 13:11.
Jürgen,
danke für das schöne Video! Ich krieg schon wieder Appetit....
Ich finde auch, dass der neue Wirt und die Bedienung meine Erwartungen übertroffen hat. Wenn das so bleibt, wär das schön.
Grüße Klaus
danke für das schöne Video! Ich krieg schon wieder Appetit....
Ich finde auch, dass der neue Wirt und die Bedienung meine Erwartungen übertroffen hat. Wenn das so bleibt, wär das schön.
Grüße Klaus
fipsangeln - 22.08.26 22:31
Guude,
@13 Klaus: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Philipp
@13 Klaus: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Philipp
Hallo Zusammen
Auch ich war vom Ambiente überrascht! Das Separee war zwar immer noch im alten Look aber der Rest war durchaus ansehnlich.
Auch der Service war, im Gegensatz zum vorherigen Wirt/ Bedienung, tadellos!
Regelmäßig wurde nach etwaigen Bedürfnissen nachgefragt.
Hallo, ich meinte Getränke! ( Wobei bei dem Aussehen wohl auch andere Gedanken mitspielten!)😏
Fakt ist, die Butze hat Potential! Ist das im September genau so, bleiben wir dort hängen.
Im Übrigen war von einer "Saalmiete" nichts mehr zu vernehmen! Zumindest, als ich gegangen bin.
War davon später noch etwas zu hören?
Gruß Mike
Auch ich war vom Ambiente überrascht! Das Separee war zwar immer noch im alten Look aber der Rest war durchaus ansehnlich.
Auch der Service war, im Gegensatz zum vorherigen Wirt/ Bedienung, tadellos!
Regelmäßig wurde nach etwaigen Bedürfnissen nachgefragt.
Hallo, ich meinte Getränke! ( Wobei bei dem Aussehen wohl auch andere Gedanken mitspielten!)😏
Fakt ist, die Butze hat Potential! Ist das im September genau so, bleiben wir dort hängen.
Im Übrigen war von einer "Saalmiete" nichts mehr zu vernehmen! Zumindest, als ich gegangen bin.
War davon später noch etwas zu hören?
Gruß Mike
Zweisystemlok - 24.08.26 21:29
Im September höchstwahrscheinlich ohne mich, ich hab an dem Wochenende was anderes vor!
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Moin zusammen,
ich war auch sehr angenehm Überrascht!
Von einer Saalmiete für das übrigens sehr wohl auch renovierten Separee (auch mit neuer Türe) war meines Wissens auch als die letzten Zahlten nicht die Rede. Im Gegenteil ließ man uns wissen dass wir sehr gerne gesehen waren und wir resp. Simon haben die Termine mit vorausichtlicher Teilnehmerzahl für den Rest des Jahres abgestimmt bzw. bestätigt.
@ Mike: die Bedienung war laut Cheffe nur zur Aushilfe da, er will versuchen sie fest zu Engagiern...🙏
Im Übrigen - m.E. auch für dich zu jung...😎
Gruß Stefan
PS.: Im September kann ich auch leider nicht dabei sein - endlich Urlaub ✈🏖🌞
ich war auch sehr angenehm Überrascht!
Von einer Saalmiete für das übrigens sehr wohl auch renovierten Separee (auch mit neuer Türe) war meines Wissens auch als die letzten Zahlten nicht die Rede. Im Gegenteil ließ man uns wissen dass wir sehr gerne gesehen waren und wir resp. Simon haben die Termine mit vorausichtlicher Teilnehmerzahl für den Rest des Jahres abgestimmt bzw. bestätigt.
@ Mike: die Bedienung war laut Cheffe nur zur Aushilfe da, er will versuchen sie fest zu Engagiern...🙏
Im Übrigen - m.E. auch für dich zu jung...😎
Gruß Stefan
PS.: Im September kann ich auch leider nicht dabei sein - endlich Urlaub ✈🏖🌞
Hallo,
Ich war in der letzten Zahlrunde, nein. War ja auch so vereinbart.
Sie waren auch so sichtlich zufrieden mit uns
Sie wollten sogar nochmal die Termine durchgehen, dass auch ja für uns frei ist .png)
Ich habe etwa 40% über meinem bisherigen Durchschnittsverbrauch konsumiert. Ich war weder hungriger noch durstiger als sonst. Ich wurde nur regelmäßiger bedient. Den Zusammenhang hatten wir erläutert.
Die Bedienung hat wohl nur ausgeholfen, er will sie dauerhaft anstellen aber sie zögert wohl noch. Wir haben ihm das als Hausaufgabe gegeben.png)
Viele Grüße,
Simon
Ich war in der letzten Zahlrunde, nein. War ja auch so vereinbart.
Sie waren auch so sichtlich zufrieden mit uns
Ich habe etwa 40% über meinem bisherigen Durchschnittsverbrauch konsumiert. Ich war weder hungriger noch durstiger als sonst. Ich wurde nur regelmäßiger bedient. Den Zusammenhang hatten wir erläutert.
Die Bedienung hat wohl nur ausgeholfen, er will sie dauerhaft anstellen aber sie zögert wohl noch. Wir haben ihm das als Hausaufgabe gegeben
Viele Grüße,
Simon
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;