1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: MTX 141 222-0 - Papierinlay

THEMA: MTX 141 222-0 - Papierinlay
Startbeitrag
ust - 06.08.26 15:52
Hallo,
meine 141 war im Ausbesserungswerk in Göppingen (Garantiefall).  Jetzt fährt sich auch wieder, aber irgendwie haben die sparsamen Schwaben es geschafft, das Papierinlay, welches in der Plastikschachtel ist, zu verschlampen.....
Da ich eine Anfrage in Göppingen für aussichtslos bzw. nervenaufreibend erachte, bitte ich ein freundliches Forummitglied mit per E-Mail einen Scan des Papierinlays zu senden.
Das kann ich dann ausdrucken und zurechtschneiden und gut ist.
In weiser Voraussicht habe ich vor dem versenden die Betriebsanleitung und die Zurüstteile entfernt, sonst wären die vermutlich auch weg.
Vielen Dank ein an freundliches Helferlein.
Gruß
Uli

Sollte passen, falls noch jemand anders das Inlay brauchen sollte.
Hallo,

Beachtet, solche Drucksorten unterliegen Copyright, das konkrete Bild ist aber aufgrund der JPEG Kompression und der Pixel-Verkleinerung eh nur ein besseres Thumbnail und daher nicht druckfähig.

Grüße, Peter W.

Hallo sorry,
ich dachte nicht daran, dass so ein Papierschnipsel auch dem Copygedöns unterliegen könnte....
Danke an Alle.
Gruß
Uli
Hallo,

ja das ist alles sehr streng, selbst in Briefmarkengröße, und besonders wenn das Papier blau gefärbt ist

Grüße, Peter W.
Bild zur Sicherheit mal entfernt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;