Anzeige:
THEMA: FLM BR 118 - Pufferspeicher anschließen
THEMA: FLM BR 118 - Pufferspeicher anschließen
VT18.16 - 20.07.26 11:25
Hallo an alle,
hat schon einmal jemand versucht, an der vierachsigen BR 118 einen Pufferspeicher anzuschließen? Leider sind da keinerlei Bezeichnungen auf der Platine und direkt an den Next18-Anschluß zu gehen, ist etwas kompliziert.
Gruß Stefan
hat schon einmal jemand versucht, an der vierachsigen BR 118 einen Pufferspeicher anzuschließen? Leider sind da keinerlei Bezeichnungen auf der Platine und direkt an den Next18-Anschluß zu gehen, ist etwas kompliziert.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
ja habe ich. Hier ein Bild
Viele Grüße
Klaus
Die von Klaus S. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja habe ich. Hier ein Bild
Viele Grüße
Klaus
Die von Klaus S. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Klaus,
top, danke, genau so etwas habe ich gesucht!
Viele Grüße
Stefan
top, danke, genau so etwas habe ich gesucht!
Viele Grüße
Stefan
[N]-Fan Thomas F. - 20.07.26 23:18
Hallo Stefan, aber was für einen Speicher willst Du dort denn anschließen??
Hallo Thomas,
den SP16A.
Gruß Stefan
den SP16A.
Gruß Stefan
[N]-Fan Thomas F. - 21.07.26 16:43
Danke Stefan und wo hast Du den unter gebracht??
Hallo Thomas,
Auf einer Stirnseite, mit den Bestückung nach unten, nachdem ich die Kabel zur Beleuchtung etwas auf eine Seite gerückt habe. dann passt er bündig auf diesen „Absatz“.
Gruß Stefan
Auf einer Stirnseite, mit den Bestückung nach unten, nachdem ich die Kabel zur Beleuchtung etwas auf eine Seite gerückt habe. dann passt er bündig auf diesen „Absatz“.
Gruß Stefan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;