Anzeige:
THEMA: Ersatzplatine für Arnold Nr. 82353 BR 103
THEMA: Ersatzplatine für Arnold Nr. 82353 BR 103
hummel - 23.06.26 16:01
Hallo liebe N-Bahner, suche für die Arnold BR 103 115-2 die Platine mit der Nr. 82351-75, darunter steht noch V 2.
Im zusammen gebautem Zustand haben alle Räder Kontakt untereinander. Nehme ich die Platine ab, ist
dieser Fehler nicht mehr vorhanden. Vermute einen Kurzschluss in der Platine. Meine Vermutung wird auch dadurch
untermauert, wenn ich die Lok auf das Gleis stelle, kommt sofort die Störungsmeldung "Überlastung"
Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich danke euch im Voraus für die Unterstützung.
Grüße, Rudi
Die von hummel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Im zusammen gebautem Zustand haben alle Räder Kontakt untereinander. Nehme ich die Platine ab, ist
dieser Fehler nicht mehr vorhanden. Vermute einen Kurzschluss in der Platine. Meine Vermutung wird auch dadurch
untermauert, wenn ich die Lok auf das Gleis stelle, kommt sofort die Störungsmeldung "Überlastung"
Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich danke euch im Voraus für die Unterstützung.
Grüße, Rudi
Die von hummel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;