1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Umprogrammierung LED Leiste

THEMA: Umprogrammierung LED Leiste
Startbeitrag
Bekodo - 14.06.26 22:30
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit habe ich die LED- Lichtleiste (2201) von der damaligen Firma digirails günstig bekommen können. Die Firma existiert leider nicht mehr. Wollte diese jetzt in einen Wagen einbauen, möchte aber vorher diese Leiste richtig programmieren.
Leider bekomme ich sie nicht auf F0 umprogrammiert. Sie leuchtet immer nur auf F4 und die einzelnen LED auf F5 bis F8.
Habe zig Versuche gemacht. Es bleibt dabei. Nur ab F4 ist sie schaltbar. Ich steuere meine Anlage mit der Multimaus bzw. z21 von roco.
Kann mir jemand helfen, damit ich diese LED Leiste auf F0 programmiert bekomme. Vielleicht hat jemand auch diese LED Leiste  eingebaut und weiß, welche CV`s ich verändern muß.

LG und n och einen schönen Abend wünscht

Berthold

Hi Berthold,

zu dieser LED-Lichtleiste habe ich nichts im Netz gefunden; aber zu einer anderen (DR80010 vom Digirails-Nachfolger Digikejs): Anleitung https://archive.traintastic.org/digikeijs/DR80010_v2.1_de_en_fr_nl__4.pdf

Dort findet sich auf Seite 19 eine Tabelle zum Funktionsmapping der Ausgänge und LED-Gruppen dieser Lichtleiste mit den CVs. Vllt hast Du ja Glück und diese Tabelle passt auch für Deine Lichtleiste.

Gruß Ulrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;