1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Scania HLF20 Hilfeleistungslöschfahrzeug 2achsig.

THEMA: Scania HLF20 Hilfeleistungslöschfahrzeug 2achsig.
Startbeitrag
Hochminiaturen - 17.05.26 13:41
Erleben Sie höchste Präzision mit dem Scania HLF20 ​​Hilfeleistungslöschfahrzeug 2achsig als Feuerwehrmodell als Bausatz für Spur N. Dieses detailreiche Modell vereint feinste Handwerkskunst und innovative Technik und ist perfekt für anspruchsvolle Modellbauer. Bei Hoch Miniaturen legen wir Wert auf Qualität und Authentizität, um Ihnen ein unvergleichliches Bastelerlebnis zu bieten. Entdecken Sie, wie sich Präzision und Freude am Modellbau harmonisch verbinden – ideal für Ihre N-Spur-Sammlung. Vertrauen Sie auf Hoch Miniaturen für einzigartige Miniaturwelten mit höchstem Anspruch.

Modell ist ein Bausatz

Decal´s- liegen bei

Die von Hochminiaturen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich weiss leider nicht, was das oben auf dem Dach alles sein soll. Und die Steckleiter vierteillig übereinander, ich weiß nicht ob das sinnvoll ist.
Gruß Björn
Und warum tauchen plötzlich Verkaufsanzeigen im Forum auf und nicht bei drn Kleinanzeigen?

VG
Moin,

weil es sich um einen Hersteller handelt, der die Kategorie "Modelle" statt der Kategorie "Hersteller" nutzt und für jedes Modell einen neuen Faden aufmacht. Ich find's auch blöd und vor allem unübersichtlich.

Schade, weil die Modelle teilweise recht gut sind.

Viele Grüße

Yves
... was nützen - ggf. - gute Modelle, wenn "hochminiaturen" sich mit dieser penetrant missbräuchlichen Forums-Nutzung seinen Ruf von ganz alleine ruiniert ... 🤨
Hallo,

vor allem finde ich es extrem unhöflich, uns solch ein KI Gesülze vor den Latz zu knallen.

Gruß Engelbert

Hi,

und gefallen tun sie auch nicht !!

Gr. G..

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;