Anzeige:
THEMA: Fleischmann Formsignal an Z21 anschließen
THEMA: Fleischmann Formsignal an Z21 anschließen
Joachim04 - 22.04.26 15:16
Hallo, ich habe eine Frage zur Installation eines Fleischmann Formsignal 9205, ich möchte dieses gerne auf meiner Anlag im Bahnhofsbereich anbringen. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, denn ich habe überall Roco 10808 Gleisbelegtmelder in dem Bereich installiert, meine Frage wäre ist das überhaupt möglich und wo bekommt das Signal den Fahrstrom her. Ich habe auch noch den Roco 10836 Weichendecoder wo ich das Signal dran anschließen kann, ich weiß nur nicht wie. Aber das Hauptproblem sind die Trennstellen vom Signal und Gleisbelegtmelder. Über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen.
Format Spur N - 22.04.26 15:43
Hallo Joachim,
dein Signal hat so nichts mit den Belegtmeldern zu, Fährst du mit dem PC oder selber?
dein Signal hat so nichts mit den Belegtmeldern zu, Fährst du mit dem PC oder selber?
Du kannst das Signal ganz normal mit einem Decoder schalten. Die blauen Kabel für die Versorung eines abgetrennten Gleisabschnitts schneidest Du einfach ab, den benötigst Du im Digitalbetrieb nicht.
LG Mike
LG Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;