1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: TrainController wird eingestellt - 2

THEMA: TrainController wird eingestellt - 2
Startbeitrag
MobafaN160 - 21.04.26 19:17
Der Vorige
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1491634&start=1
Hi

Hat sich da schon was getan?
Bekommen die TC11 Kunden die Freischaltung?
Gibt es was neues für die TC10 Kunden?

LG ChristiaN

Hallo Christian,

bevor im Juni der Verkauf endet, wird es dazu keine belastbaren Infos geben.
Entsprechende Anfragen werden im dortigen Forum grundsätzlich nicht beantwortet.

Beste MobaGrüße
Gerhard
Was ich machen darf um das Produkt das ich erworben habe zu reparieren hat sich wahrscheinlich durch die "Right to repair" Gesetzgebung gebessert, kann man zumindest hoffen.

Es könnte auch präventiv nützlich sein jetzt schon den Netzwerkverkehr zwischen dem eigenen TC Computer und dem Lizenzserver einzuspielen falls man das in der Zukunft mal braucht wenn der Lizenzserver nicht mehr antwortet. Man weiss ja nie ob man es brauchen könnte und so viel kann das nicht sein. Würde ich machen wenn ich TC mit Onlinelizenz  nutzen würde. Präventiv aufregen würde ich
mich aber nicht, das bringt nix.

Grüße,
Harald.
Moin,
ich habe zur Sicherheit erstmal auf verschiedenen Datentrager und Computer die Download Dateien kopiert.
Da soll ab August schluß sein mit dem Download. Computer kaputt, keine Download Datei, Spaß zuende.
Wie es weiter geht, keine Ahnung. Müsste ich mal meine Glaskugel befragen.
Grüsse
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Es könnte auch präventiv nützlich sein jetzt schon den Netzwerkverkehr zwischen dem eigenen TC Computer und dem Lizenzserver einzuspielen falls man das in der Zukunft mal braucht wenn der Lizenzserver nicht mehr antwortet

Hi Harald,

Was bringt es den Netzwerkverkehr zwischen dem eigenen TC Computer und dem Lizenzserver einzuspielen wenn der Lizenzserver nicht mehr antwortet?

Wie meinst du das? Wer TC10 und 11 hat muss jetzt schon diese Verbindung herstellen um fahren zu können.

Einer von uns beiden hat irgendwas nicht verstanden?

LG ChristiaN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;