Anzeige:
THEMA: spurweite-n.de nicht zu erreichen
THEMA: spurweite-n.de nicht zu erreichen
j_jakob - 13.04.26 23:13
Hallo und guten Abend,
kann spurweite-n.de weder über PC noch Handy erreichen. Liegt's an mir oder gibt es eine Störung?
Vielen Dank für eine Rückmeldung und vG
j_jakob
kann spurweite-n.de weder über PC noch Handy erreichen. Liegt's an mir oder gibt es eine Störung?
Vielen Dank für eine Rückmeldung und vG
j_jakob
Hallo Jakob,
also https://www.spurweite-n.de/ konnte ich gerade problemlos aufrufen.
Allerdings hat Strato gerade eine Störung, aber ich weiß nicht, ob Spurweite-N bei Strato gehostet wird.
Viele Grüße
Rico
also https://www.spurweite-n.de/ konnte ich gerade problemlos aufrufen.
Allerdings hat Strato gerade eine Störung, aber ich weiß nicht, ob Spurweite-N bei Strato gehostet wird.
Viele Grüße
Rico
Hallo Rico,
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei mir funktioniert es nicht.
VG j_jakob
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei mir funktioniert es nicht.
VG j_jakob
Hallo Jakob,
jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Also liegt nicht an dir.
Viele Grüße
Rico
jetzt geht es bei mir auch nicht mehr. Also liegt nicht an dir.
Viele Grüße
Rico
Wie wär's denn damit?
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
die extrem hilfreiche Datenbank auf https://www.spurweite-n.de/ geht auch bei mir schon seit einiger Zeit leider immer nur sehr zäh und manchmal lädt es überhaupt nicht - timeout.
zwengelmann - 14.04.26 07:51
Guten Morgen,
wer sich über den zähen Ablauf ärgert, sollte sich fragen, ob er den Betreiber schon finanziell unterstützt hat. Ein Umzug auf ein performanteres System kostet Geld, die Site wird jedoch privat betrieben.
Grüße
Zwengelmann
wer sich über den zähen Ablauf ärgert, sollte sich fragen, ob er den Betreiber schon finanziell unterstützt hat. Ein Umzug auf ein performanteres System kostet Geld, die Site wird jedoch privat betrieben.
Grüße
Zwengelmann
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: zwengelmann
ob er den Betreiber schon finanziell unterstützt hat
Lässt sich damit auch die überaus nervige Werbung unterbinden?
Gruß aus Nordertown
Moin zusammen,
die Werbung an sich ist das Eine. Dafür habe ich ja auch Verständnis (Thema: Finanzierung). Aber komisch finde ich schon, dass man die Seite auf mobilen Geräte oft gar nicht nutzen kann, da sie die Eingabefelder überdeckt.
Beste Grüße
Sven
die Werbung an sich ist das Eine. Dafür habe ich ja auch Verständnis (Thema: Finanzierung). Aber komisch finde ich schon, dass man die Seite auf mobilen Geräte oft gar nicht nutzen kann, da sie die Eingabefelder überdeckt.
Beste Grüße
Sven
Hallo zusammen,
also bei mir am PC funktioniert die Seite ohne Probleme
Gruß aus Südmähren
Heidi
Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
also bei mir am PC funktioniert die Seite ohne Probleme
Gruß aus Südmähren
Heidi
Die von Heidi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Heidi,
bei mir auch auch dem PC, bzw. Laptop, auch das Tempo ist i.O..
Das Problem mit den Bannern mitten auf der Seite (wie in #4) und den Eingabefeldern sowie oft "Ladehemmung" habe ich nur auf mobilen Geräten (Handy, Tablet).
Beste Grüße
Sven
bei mir auch auch dem PC, bzw. Laptop, auch das Tempo ist i.O..
Das Problem mit den Bannern mitten auf der Seite (wie in #4) und den Eingabefeldern sowie oft "Ladehemmung" habe ich nur auf mobilen Geräten (Handy, Tablet).
Beste Grüße
Sven
Hej
habe gerade mit meinem Mobiltelefon probiert und es klappt. (Schweden)
Testsuche mit Artikel 8117 (Flm POP Liegewagen). Zum Suchfeld muss ich ganz nach unten scrollen.
NG Jens
habe gerade mit meinem Mobiltelefon probiert und es klappt. (Schweden)
Testsuche mit Artikel 8117 (Flm POP Liegewagen). Zum Suchfeld muss ich ganz nach unten scrollen.
NG Jens
Moin Exitus#7,
auf meinem Laptop nervt die Werbung nicht.Möglicherweise liegt´s daran weil ich schon mehrmals gespendet hatte..png)
Liebe Grüße
Werner V.
Die von Werner V. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auf meinem Laptop nervt die Werbung nicht.Möglicherweise liegt´s daran weil ich schon mehrmals gespendet hatte.
Liebe Grüße
Werner V.
Die von Werner V. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin, bei mir dauerts n bissel bis die Seite geladen wird. Aber sie funktioniert.
Wenn ein Hoster Probleme hat, kann das durchaus auch Auswirkungen auf andere Hoster haben.
Wenn ein Hoster Probleme hat, kann das durchaus auch Auswirkungen auf andere Hoster haben.
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
VG
bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
VG
spur.n.bahner - 14.04.26 17:42
Hallo zusammen,
das Aufrufen dr Seite geht mal schnell, oft aber auch sehr lengsam. Eben hatte es fast 1,5 Minuten gedauert. Ich gehe nur am Rechner auf diese Seite.
Welche Werbung?
Gruß
Jürgen
das Aufrufen dr Seite geht mal schnell, oft aber auch sehr lengsam. Eben hatte es fast 1,5 Minuten gedauert. Ich gehe nur am Rechner auf diese Seite.
Welche Werbung?
Gruß
Jürgen
Zitat - Antwort-Nr.: 15 | Name: spur.n.bahner
Welche Werbung?
Die den Inhalt überdeckenden aufpoppenden Werbefenster.
LG Didi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;