Anzeige:
THEMA: Roco E150 Fenster Führerstand durchsichtig
THEMA: Roco E150 Fenster Führerstand durchsichtig
dieter_n - 12.04.26 18:51
Hallo
Gibt es irgend eine Roco E150 mit durchsichtigen Führerstand Fenstern ?
Meine haben leider graue undurchsichtige Fenster
Viele Grüße Dieter
Gibt es irgend eine Roco E150 mit durchsichtigen Führerstand Fenstern ?
Meine haben leider graue undurchsichtige Fenster
Viele Grüße Dieter
Hallo Dieter,
ja, gibt es, meine hat die Bestellnummer 23245 und siehe Bild
Viele Grüße, Jochen
Die von Avanto zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja, gibt es, meine hat die Bestellnummer 23245 und siehe Bild
Viele Grüße, Jochen
Die von Avanto zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Dieter,
normal haben die Roco 150 eine undurchsichtige Lichtabdeckung hinter den Front- und Türfenstern, damit das Licht der Stirnbeleuchtung nicht durchschimmert. Bei Jochen scheint diese Abdeckung zu fehlen. Ist also letzten Endes Geschmackssache, ob Du die Abdeckung entfernst oder nicht.
Viele Grüße,
Sebastian
normal haben die Roco 150 eine undurchsichtige Lichtabdeckung hinter den Front- und Türfenstern, damit das Licht der Stirnbeleuchtung nicht durchschimmert. Bei Jochen scheint diese Abdeckung zu fehlen. Ist also letzten Endes Geschmackssache, ob Du die Abdeckung entfernst oder nicht.
Viele Grüße,
Sebastian
Beitrag editiert am 12. 04. 2026 21:39.
Hallo, danke für Eure Hinweise.
Dann werde ich mal die Fenster ausbauen und untersuchen ob man die "Verdunkelung" entfernen kann.
Viele Grüße Dieter
Dann werde ich mal die Fenster ausbauen und untersuchen ob man die "Verdunkelung" entfernen kann.
Viele Grüße Dieter
Dietrich M. - 13.04.26 10:24
Hallo Dieter
Du musst die Fenster nicht ausbauen. Die Lichtblende lässt sich separat ausklippsen und herausnehmen.
Dann hast du halt die volle "Führerstandsbeleuchtung".
Dietrich
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Dieter
Dann werde ich mal die Fenster ausbauen und untersuchen, ob man die "Verdunkelung" entfernen kann.
Dann hast du halt die volle "Führerstandsbeleuchtung".
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;