1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Containerkran von MMB

THEMA: Containerkran von MMB
Startbeitrag
verifier - 08.04.26 20:17
Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Containerkran von MMB hinsichtlich

- Optik Epoche VI ?
- Optik und Qualität an sich ?
- Schwierigkeiten beim Basteln ?

Schöne Grüße

Manfred

Hallo,

Ich denke mal der ist gemeint.

https://www.ebay.de/itm/386221879783?mkcid=16&a...temis&media=MORE

Gruß Andreas
Servus,

Ich hab ihn bei mir liegen. Noch nicht zusammen gebaut. Er hat ihn mir etwas verlängert da ich ihn als Hafenterminal verwenden werde. Teile machen einen soliden Eindruck. Aber man sollte die Teile zeitnah von den Stützdrucken lösen, sonst sind die Weichmacher raus und die Komponenten können brechen. War bei mir der Fall bei dem Kabelrad. Das Ersatzteil musste ich dann natürlich bezahlen. Auch verziehen sich die langen Komponenten nach ner gewissen Zeit. Daher ist es wohl sinnvoll den Bausatz direkt nach der Lieferung zusammen zu bauen.
Aber in Anbetracht der Tatsache das die üblichen Hersteller nichts gebacken kriegen ist das Terminal wirklich gut.

Gruß Thomas
Hallo Andreas, ja, der war gemeint.

Hallo Thomas,

Danke für Deine Ratschläge.

Ich warte noch ein paar Tage...., aber gefallen würde er mir und passen würde er auch sehr gut.

Schöne Grüße

Manfred
Gerne doch, nicht dafür.
Es ist der modernste der verfügbar ist. Ich würde ihn so bisschen mit dem Terminal im Umschlagbahnhof Weil am Rhein vergleichen. Wobei Faller es ja hinbekommt das Weiler Terminal in H0 rauszubringen, in N ist das wohl aber ne unlösbare Herausforderung.

Ich sollte meinen auch mal aufbauen. Finde aber nicht die Muse dafür.
Als Kleber würde ich den Kraftprotz 3D Kleber nehmen. Den hat MMB empfohlen.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

nochmals Danke. Obwohl ich viel zu viele Projekte auf der Anlage laufen habe, wird wohl ein neues dazukommen

Der Stapler sieht ja auch klasse aus. Wird wohl ein Warenkorb.

Schönes Wochenende

Manfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;