Anzeige:
THEMA: Z21App Fleischmann 7570017 Lokdatenbank
THEMA: Z21App Fleischmann 7570017 Lokdatenbank
m160 - 03.04.26 14:53
Hallo zusammen,
ich wollte bei der Z21 App mir die Lok 7570017 als Lokdatenbank herunterladen.
Die App ist mit der Z21 verbunden, soweit alles ok.
Der Router ist mit dem Internet verbunden.
Jedoch klappt der Download .
Es wird mir nur eine leere Lokdatenbank angezeigt.
Ich weiß leider nicht warum.
Hat jemand evtl. die Datei und könnte mir diese schicken?
Schöne Grüße
Markus
ich wollte bei der Z21 App mir die Lok 7570017 als Lokdatenbank herunterladen.
Die App ist mit der Z21 verbunden, soweit alles ok.
Der Router ist mit dem Internet verbunden.
Jedoch klappt der Download .
Es wird mir nur eine leere Lokdatenbank angezeigt.
Ich weiß leider nicht warum.
Hat jemand evtl. die Datei und könnte mir diese schicken?
Schöne Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe dasselbe Problem. Seit kurzem wird mir nur noch eine leere Lokdatenbank angezeigt und bei Abruf der entsprechenden Lokbilder bekomme ich die Meldung "ungültiges Zertifikat". Habe bereits Fleischmann angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Dennoch schöne Ostertage und viele Grüsse,
Friedo
Die von friedo.s zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe dasselbe Problem. Seit kurzem wird mir nur noch eine leere Lokdatenbank angezeigt und bei Abruf der entsprechenden Lokbilder bekomme ich die Meldung "ungültiges Zertifikat". Habe bereits Fleischmann angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Dennoch schöne Ostertage und viele Grüsse,
Friedo
Die von friedo.s zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke Friedo,
vielleicht hat Fleischmann ein Problem mit der Datenbank, wenn es bei dir auch nicht funktioniert.
Dann warten wir mal ab.
Dir auch noch schöne Osterfeiertage.
Grüße
Markus
vielleicht hat Fleischmann ein Problem mit der Datenbank, wenn es bei dir auch nicht funktioniert.
Dann warten wir mal ab.
Dir auch noch schöne Osterfeiertage.
Grüße
Markus
spur.n.bahner - 03.04.26 16:04
Hallo zusammen,
ich habe es eben einmal getestet, die Datenbank ist auch bei mir leer.
Notfalls die Lok manuell anlagen. Das Bild von der Homepage nehmen und die F-Tasten stehen in der Dokumentation. Das dauert zwar, aber für Modelle anderer Hersteller muss man das ja auch machen.
Gruß
Jürgen
ich habe es eben einmal getestet, die Datenbank ist auch bei mir leer.
Notfalls die Lok manuell anlagen. Das Bild von der Homepage nehmen und die F-Tasten stehen in der Dokumentation. Das dauert zwar, aber für Modelle anderer Hersteller muss man das ja auch machen.
Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;