1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Piko Talent 2, Vlexx 40211 nicht mehr als Neuheit gelistet ?

THEMA: Piko Talent 2, Vlexx 40211 nicht mehr als Neuheit gelistet ?
Startbeitrag
ThomasW - 02.04.26 09:03
Hallo in die Runde
Weiß zufällig jemand ob der von Piko als Neuheit 2026 gelistete 40211 Vlexx gestrichen wurde.
Auf der Piko Hompage und verschiedenen Händlern taucht er nicht mehr auf.
Habe Piko mal angeschrieben, kommt aber keine Antwort.
Weiß jemand etwas.
Danke schonmal.
Grüße
Thomas

Hallo , ändere mal deine Überschrift auf Piko.
(Tippfehler). Gruß elber
Hallo,

am besten Du rufst bei einem der Händler an, wo der Artikel nicht mehr im Shop auftaucht. Möglicherweise gibt es zu wenige Vorbestellungen.

Grüße,  Peter W

Hallöchen

Der Talent 2 ist bei Piko nicht mehr gelistet da zu wenig Vorbestellung oder keine Lizenz gab für den Lack. Beim letzten wurde der Zug aufgrund zu wenig Vorbestellungen storniert was ich denke was hier auch der fall sein wird. Das hat mir mal ein Mitarbeiter von Piko so erklärt:

Gruß Ralf
Hallo zusammen,

ungewöhnlich wäre es nicht: Vergangenes Jahr wurden der abellio-Hamster (40210) und der GTW der HLB (40238) ebenfalls storniert.

LG Marco
Hallo
Bekam eben von Modellbahn Kramm die Info, das Modell wurde als Neuheit ersatzlos gestrichen.
Schade, das original fährt 50 mal am Tag vor meiner Nase vorbei.
Grüße
Thomas
Hallo in die Runde,

Ich habe das Modell auch vorbestellt und finde es schade das es offenbar ersatzlos gestrichen wurde. Aber das sind halt Dinge die wir nicht ändern können. Davon geht erstmal die Welt nicht unter, trotzdem blöd.

Mal so eine grundsätzliche Frage: Weiss einer von euch in welcher Stückzahl Piko solche Triebwagen bzw. Vorgängermodelle produziert bzw. wieviel Vorbestellungen nötig sind damit ein Modell auch in Produktion geht?

Danke vorab für eure Antworten.

Lg Patrick

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;