Anzeige:
THEMA: Tomix Drehscheibe, weiß jemand warum es die…
THEMA: Tomix Drehscheibe, weiß jemand warum es die…
M4-Augsburg - 10.03.26 21:46
Warum gibt es keine Tomix Drehscheibe mehr ? Gibt es eine gute Alternative und was muss dann angepasst werden ?
Freut mich auf eure Hilfe bzw. Antworten.
Michael
Freut mich auf eure Hilfe bzw. Antworten.
Michael
Bei Tomix erfolgt die Herstellung immer in Chargen. Wenn du die Info von irgendwo explizit hast, dass nicht mehr produziert wird, dann kann es sein, sonst kommt irgendwann mal die nächste Charge und dann muss man halt zugreifen.
Falls es eilig ist, könntest du eine auf dem Gebrauchtmarkt suchen und dann gegen eine Neue ersetzen wenn es da ist.
Falls es eilig ist, könntest du eine auf dem Gebrauchtmarkt suchen und dann gegen eine Neue ersetzen wenn es da ist.
Morgen Michael
Frage?
Sind die unter dem Saugwagen von Tomix gemeint, für die Halterung des Schleifpapier Rondell?
Wenn Ja. könnte ich Dir vleicht aushelfen für die übergangszeit bis sie wieder Liferbar sind.
Ich sollte noch welche auf lager haben, zu Hause im MOBA-Keller, muss aber zuerst mal gucken un sicher zu sein
Morgen.
Gruss
Henri
Frage?
Sind die unter dem Saugwagen von Tomix gemeint, für die Halterung des Schleifpapier Rondell?
Wenn Ja. könnte ich Dir vleicht aushelfen für die übergangszeit bis sie wieder Liferbar sind.
Ich sollte noch welche auf lager haben, zu Hause im MOBA-Keller, muss aber zuerst mal gucken un sicher zu sein
Morgen.
Gruss
Henri
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;