Anzeige:
THEMA: Segmentanlage, wer etwas Platz hat, 12x1 Meter!
THEMA: Segmentanlage, wer etwas Platz hat, 12x1 Meter!
Northy - 09.03.26 14:10
Hallo zusammen,
sie ist fix und fertig aufgebaut. Es gibt ein paar wenige Übergänge die Revision wollen.
Alles weitere gibt’s es hier:
https://ebay.us/m/7PjujS
Ich bin nicht der Verkäufer, aber ich kenne die Anlage gut.
Gruß Rolf
sie ist fix und fertig aufgebaut. Es gibt ein paar wenige Übergänge die Revision wollen.
Alles weitere gibt’s es hier:
https://ebay.us/m/7PjujS
Ich bin nicht der Verkäufer, aber ich kenne die Anlage gut.
Gruß Rolf
@Rolf,
und dafür nur 1500 Euro Startgebot ? Wenn ich nur Platz hätte.png)
Grüße
Frank
und dafür nur 1500 Euro Startgebot ? Wenn ich nur Platz hätte
Grüße
Frank
Pink-Panther - 09.03.26 14:28
Laut Beschreibung ist das Gleismaterial Peco.
Na denn, wieso sieht es dann wie Fleischmann mit Schotterbett und sichtbaren Antrieben aus? 😉
Viele Grüße von Jens
Na denn, wieso sieht es dann wie Fleischmann mit Schotterbett und sichtbaren Antrieben aus? 😉
Viele Grüße von Jens
Steht doch in der Beschreibung, daß im Bahnhof Fleischmann Material verbaut wurde. Man muß eben alles lesen.
VG
VG
railasante - 09.03.26 17:22
Moin,
ist die Anlage von den N-Bahnfreunden Mannheim?
LG
Stefan
ist die Anlage von den N-Bahnfreunden Mannheim?
LG
Stefan
suNsurfer6 - 10.03.26 07:11
Guten Morgen,
spannend, aber mein Keller ist nicht lang genug..png)
Was ich auch nicht verstehe ist der kurze Bahnhof, bei so einer zur Verfügung stehenden Länge. Da passen ja maximal eine Lok und 4 Reisezugwagen rein.
Verwunderte Grüsse
Manuel
spannend, aber mein Keller ist nicht lang genug.
Was ich auch nicht verstehe ist der kurze Bahnhof, bei so einer zur Verfügung stehenden Länge. Da passen ja maximal eine Lok und 4 Reisezugwagen rein.
Verwunderte Grüsse
Manuel
Hallo!
Wenn man eine solche Anlage anbietet, könnte doch wenigstens auch ein Gleisplan dabei sein, damit ein potientieller Kunde sich vorstellen kann, welcher Betrieb möglich ist.
Herzliche Grüße
Elmar
Wenn man eine solche Anlage anbietet, könnte doch wenigstens auch ein Gleisplan dabei sein, damit ein potientieller Kunde sich vorstellen kann, welcher Betrieb möglich ist.
Herzliche Grüße
Elmar
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: suNsurfer6
Wahrscheinlich ursprünglich garnicht so gross geplant und dann später erweitert? Der rechte Teil der Anlage mit dem Weingut o.ä. sieht insgesamt viel grosszüger aus als der linke Teil.
In jedem Fall ist die Anlage das Geld alleine schon für die Bäume und Weinreben wert, geschweige denn die ganzen Gebäude
LG Mike
Das ist keine Modellbahnanlage im herkömmlichen Sinne mit allen möglichen Streckenrouten. Hier schicke ich 4 Züge los und die fahren ihre Runden. Dazwischen gibt es eine menge Spektakel, mit Unfall, einem gigantischen Aufgebot an Einsatzkräften. Man kann den rechten Teil mit wenig Aufwand komplett weglassen, was ich tun würde.
Auf der anderen Seite es kann ein Preis Angebot abgegeben werden.
Alle Segmente habe ihre eigene sehr stabile Transportkiste. Bei der Größe nicht anders zu erwarten.
Ein Verein hätte seine ware Freude daran, die Besucher verweilen recht lange davor, es gibt genug zu bestaunen. Der Platz für einen Schattenbahnhof ist reichlich vorhanden. Er kann von unten quasi angedockt werden und die Zeitkreisel ersetzen. Digital fahren wäre für mich ein muss. Digital Schalten kann peu à peu nachgerüstet werden. Quasi während trotzdem Betrieb gefahren wird.
Möglichkeiten eben auch zu verkürzen gibt es genug. Die Anlage hat sich für den jetzigen Standort selbst überholt. Die bestehende weiter Führung ist nochmals doppelt so lang. Der Platz wird für Neues benötigt. Eine in den Kisten eingelagerte Anlage kann bis zu 4 Wochen noch zwischen gelagert werden. Daran soll es nicht scheitern.
Nur so ein paar Gedanken.
Gruß Rolf
Auf der anderen Seite es kann ein Preis Angebot abgegeben werden.
Alle Segmente habe ihre eigene sehr stabile Transportkiste. Bei der Größe nicht anders zu erwarten.
Ein Verein hätte seine ware Freude daran, die Besucher verweilen recht lange davor, es gibt genug zu bestaunen. Der Platz für einen Schattenbahnhof ist reichlich vorhanden. Er kann von unten quasi angedockt werden und die Zeitkreisel ersetzen. Digital fahren wäre für mich ein muss. Digital Schalten kann peu à peu nachgerüstet werden. Quasi während trotzdem Betrieb gefahren wird.
Möglichkeiten eben auch zu verkürzen gibt es genug. Die Anlage hat sich für den jetzigen Standort selbst überholt. Die bestehende weiter Führung ist nochmals doppelt so lang. Der Platz wird für Neues benötigt. Eine in den Kisten eingelagerte Anlage kann bis zu 4 Wochen noch zwischen gelagert werden. Daran soll es nicht scheitern.
Nur so ein paar Gedanken.
Gruß Rolf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;