Anzeige:
THEMA: 86. Dortmunder N-Stammtisch am 21.03.2026 um 18:30 Uhr
THEMA: 86. Dortmunder N-Stammtisch am 21.03.2026 um 18:30 Uhr
OberhauseNer - 05.03.26 21:19
Hallo zusammen,
der 86. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 21. März 2026 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und denkt bitte daran mir hier im Forum oder per PN mitzuteilen, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
der 86. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 21. März 2026 um 18:30 Uhr statt.
Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen
Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und denkt bitte daran mir hier im Forum oder per PN mitzuteilen, ob ihr erscheint.
Unser zweigleisiger Kreis, auf dem wir analog und digital fahren können, wird wieder dabei sein.
Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.
Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.
Wir sind analog und digital und es ist immer ein Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo liebe Stammtischler,
ich mache den Anfang,
ich bin dabei.
Viele Grüße aus dem Warburg Land
Norbert
ich mache den Anfang,
ich bin dabei.
Viele Grüße aus dem Warburg Land
Norbert
Stefan Sch - 08.03.26 15:39
Hallo Hartmut,
Jürgen und ich sind auch wieder dabei.png)
Schöne grüße an alle
Jürgen und ich sind auch wieder dabei
Schöne grüße an alle
Tach auch,
bin wahrscheinlich auch dabei und bringe paar Sachen für 'n Stammtisch - Flohmarkt mit.
Beste. Grüße aus ( noch ) Biefang
Frank
bin wahrscheinlich auch dabei und bringe paar Sachen für 'n Stammtisch - Flohmarkt mit.
Beste. Grüße aus ( noch ) Biefang
Frank
Hi zusammeN,
Stand jetzt bin ich auch dabei. Schöne Woche noch.
LG
Willi
PS: Weiss jemand wer gute Decals von Circus Krone in Spur n herstellt?
Stand jetzt bin ich auch dabei. Schöne Woche noch.
LG
Willi
PS: Weiss jemand wer gute Decals von Circus Krone in Spur n herstellt?
Tenderkohle - 09.03.26 09:45
Tach auch,
Werde auch wieder dabei sein.
Bis dann
LG
Klaus
Werde auch wieder dabei sein.
Bis dann
LG
Klaus
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder dabei.
L.G. Walter
wir sind auch wieder dabei.
L.G. Walter
WestfaleMS - 10.03.26 19:58
Hallo zusammen,
sofern nicht im letzten Moment noch was dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei
LG FraNk
sofern nicht im letzten Moment noch was dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei
LG FraNk
Firefighter - 10.03.26 22:31
Hallo
Bin auch wieder dabei.
Jürgen falls du den Handregler überprüft hast, bringst du ihn dann mit wenn du kommst?
Viele Grüße
Johannes
Bin auch wieder dabei.
Jürgen falls du den Handregler überprüft hast, bringst du ihn dann mit wenn du kommst?
Viele Grüße
Johannes
Hallo zusammen.
Bin wohl auch dabei und bringe Christian mit.
VG
Frank
Bin wohl auch dabei und bringe Christian mit.
VG
Frank
Hallo zusammen,
werde auch wieder dabei sein.
Johannes, bring ich mit.
Gruß Jürgen
werde auch wieder dabei sein.
Johannes, bring ich mit.
Gruß Jürgen
Hallo,
wenn es eben geht komme ich auch mal wieder.
Gruß
Voker
wenn es eben geht komme ich auch mal wieder.
Gruß
Voker
Br 132 Fan - 12.03.26 19:28
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder dabei!
Bis dahin!
Len
wir sind auch wieder dabei!
Bis dahin!
Len
WestfaleMS - 14.03.26 19:58
Hallo zusammen,
leider muss ich nun doch absagen. Wünsche allen einen schönen Abend.
Dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.
Gruß FraNk
leider muss ich nun doch absagen. Wünsche allen einen schönen Abend.
Dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.
Gruß FraNk
Phoenix2301 - 14.03.26 20:29
Hallo allerseits,
Moni und ich sind auch dabei, wie immer mit dem Disclaimer, Dienstbedingt könnten wir etwas später eintrudeln.
Grüße Thorsten und Monika
Moni und ich sind auch dabei, wie immer mit dem Disclaimer, Dienstbedingt könnten wir etwas später eintrudeln.
Grüße Thorsten und Monika
OberhauseNer - 15.03.26 12:02
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich einmal herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen bedanken.
Ich freue mich auf Euch.
Da wir Samstag wieder eine funktionsfähige Zentrale an Bord haben, können wir wieder reichlich fahren. Ich selbst werde deshalb erneut den Nightjet mitbringen und auch den Metropolitan.
Viele Grüße
Hartmut
ich möchte mich einmal herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen bedanken.
Ich freue mich auf Euch.
Da wir Samstag wieder eine funktionsfähige Zentrale an Bord haben, können wir wieder reichlich fahren. Ich selbst werde deshalb erneut den Nightjet mitbringen und auch den Metropolitan.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag auch dabei.
Grüße
Andreas
ich bin am Samstag auch dabei.
Grüße
Andreas
Guten Morgen,
ich bin schon einige Zeit hier im Forum und möchte jetzt gerne einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an eurem Treffen teilzunehmen.
Gerne möchte ich zusammen mit meiner Frau am Samstag kommen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Georg
ich bin schon einige Zeit hier im Forum und möchte jetzt gerne einmal die Gelegenheit wahrnehmen, an eurem Treffen teilzunehmen.
Gerne möchte ich zusammen mit meiner Frau am Samstag kommen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Georg
OberhauseNer - 16.03.26 14:59
Hallo Georg,
ihr seid herzlich willkommen.
Bis Samstag und viele Grüße
Hartmut
ihr seid herzlich willkommen.
Bis Samstag und viele Grüße
Hartmut
Patrick-TF-NBahner - 16.03.26 19:08
Hallo in die Runde,
ich hatte mich gefreut auf den Stammtisch nachdem ich beim letzten mal das erste mal da war. Leider muss ich am Samstag und Sonntag arbeiten. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal, da ich auch einige Modellbahnartikel für den Stammtisch - Flohmarkt hätte. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
LG Patrick
ich hatte mich gefreut auf den Stammtisch nachdem ich beim letzten mal das erste mal da war. Leider muss ich am Samstag und Sonntag arbeiten. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal, da ich auch einige Modellbahnartikel für den Stammtisch - Flohmarkt hätte. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
LG Patrick
Guten Abend,
da wir das erste Mal teilnehmen wollen, habe ich eine Frage. Wie sind die Parkmöglichkeiten?
Viele Grüße
Georg
da wir das erste Mal teilnehmen wollen, habe ich eine Frage. Wie sind die Parkmöglichkeiten?
Viele Grüße
Georg
Wolfgang Sch. - 18.03.26 18:10
Hallo Georg,
sowohl direkt gegenüber vom "Karamarko" https://maps.app.goo.gl/cBE3W294gRFkbqFUA als auch auf dem nahegelegenen Aldi-Parkplatz (mit direktem Fußweg zur Stuckenbuschstraße, da war ich sogar schon mit Anhänger) sollte Platz genug sein. Also willkommen!
Hallo Stammtischfreunde,
da ich als ehemaliger Rheinländer gerade in der alten Heimat bin, will ich am Samstag mal wieder zu euch kommen und von dort weiter die A2 in meine neue Heimat im Osten fahren.
Viel Spaß an der Moba wünscht
Wolfgang (früher AC-52249, heute WZL-39164)
sowohl direkt gegenüber vom "Karamarko" https://maps.app.goo.gl/cBE3W294gRFkbqFUA als auch auf dem nahegelegenen Aldi-Parkplatz (mit direktem Fußweg zur Stuckenbuschstraße, da war ich sogar schon mit Anhänger) sollte Platz genug sein. Also willkommen!
Hallo Stammtischfreunde,
da ich als ehemaliger Rheinländer gerade in der alten Heimat bin, will ich am Samstag mal wieder zu euch kommen und von dort weiter die A2 in meine neue Heimat im Osten fahren.
Viel Spaß an der Moba wünscht
Wolfgang (früher AC-52249, heute WZL-39164)
SuperSushi3000 - 20.03.26 14:31
Ich bin diesmal auch wieder dabei!
Bis morgen, Björn
Bis morgen, Björn
Modellbahnhof - 20.03.26 15:41
Hallo in die Runde,
für den Fall, daß bis morgen noch eine Spontanheilung meiner Erkältung erfolgt, würde ich ja kommen.
Ich glaube aber eher nicht daran.
Mfg Oliver
für den Fall, daß bis morgen noch eine Spontanheilung meiner Erkältung erfolgt, würde ich ja kommen.
Ich glaube aber eher nicht daran.
Mfg Oliver
OberhauseNer - 20.03.26 16:54
Hallo Oliver,
schade, aber kurier das lieber richtig aus, zumal ja auch niemand Wert auf eine Ansteckung legt.
Gute Besserung und viele Grüße
Hartmut
schade, aber kurier das lieber richtig aus, zumal ja auch niemand Wert auf eine Ansteckung legt.
Gute Besserung und viele Grüße
Hartmut
Moin,
Zu 90% komme ich mit Johannes(Firefighter)
Die anderen 10% lasse ich mir mal offen.
Gruß Jörg
Zu 90% komme ich mit Johannes(Firefighter)
Die anderen 10% lasse ich mir mal offen.
Gruß Jörg
Hallo,
habe überraschend Besuch bekommen.
Also kein Treffen.
Gruß
Volker
habe überraschend Besuch bekommen.
Also kein Treffen.
Gruß
Volker
OberhauseNer - 22.03.26 20:46
Guten Abend,
nachdem ich mit Walter heute die Messe in Gießen besucht habe, danke für die Begleitung, lieber Walter, komme ich erst jetzt dazu, auf das gestrige Treffen einzugehen.
Die Stimmung war riesig, nicht nur nach meinem Empfinden. Unser Einzugsgebiet wird, so scheint es, immer größer. Vom westlichen Ruhrgebiet bis Ostwestfalen und ins Sauerland, neben Borken und Münster ist nun auch Telgte vertreten. Ach ja, und die Schweiz war gestern auch wieder dabei, hallo Christian, ebenso wie Wolfgang, der inzwischen in Wanzleben lebt.
Wir hatten gestern 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das ist mal eine Hausnummer. Danke dafür und für den vielen Zuspruch.
So, nun zu den nächsten Terminen. Ja, es gibt gleich wieder zwei an der Zahl.
Der nächste Stammtisch findet am 30.05.2026 statt, der übernächste am 18.07.2026. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr im Haus Karamarko.
Das war es für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Hartmut
nachdem ich mit Walter heute die Messe in Gießen besucht habe, danke für die Begleitung, lieber Walter, komme ich erst jetzt dazu, auf das gestrige Treffen einzugehen.
Die Stimmung war riesig, nicht nur nach meinem Empfinden. Unser Einzugsgebiet wird, so scheint es, immer größer. Vom westlichen Ruhrgebiet bis Ostwestfalen und ins Sauerland, neben Borken und Münster ist nun auch Telgte vertreten. Ach ja, und die Schweiz war gestern auch wieder dabei, hallo Christian, ebenso wie Wolfgang, der inzwischen in Wanzleben lebt.
Wir hatten gestern 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das ist mal eine Hausnummer. Danke dafür und für den vielen Zuspruch.
So, nun zu den nächsten Terminen. Ja, es gibt gleich wieder zwei an der Zahl.
Der nächste Stammtisch findet am 30.05.2026 statt, der übernächste am 18.07.2026. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr im Haus Karamarko.
Das war es für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Hartmut
Guten Morgen, Hallo Hartmut,
auch mir hat die fahrt nach Gießen viel Spaß gemacht.
Dafür ein großes "Danke"
L.G. an allen Stammtischlern. Bis zum 30.05. Walter
auch mir hat die fahrt nach Gießen viel Spaß gemacht.
Dafür ein großes "Danke"
L.G. an allen Stammtischlern. Bis zum 30.05. Walter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;