Anzeige:
THEMA: Fleischmann 6660076 Container Befestigung
THEMA: Fleischmann 6660076 Container Befestigung
Peter W. - 27.02.26 10:29
Hallo,
leider gibt es zu dem Wagen keine Montage-Anleitung und heute ist Freitag...png)
Es handelt sich um einen Taschenwagen, da liegt ein ÖBB Container drauf. Es liegen gelbe Trile bei, ich nehme an, da sind Trag-Klammern für den Container. Baut man sie an, passt der Waggon nicht mehr in den Tiefzieheinsatz.
Wie habt ihr das gelöst?
Grüße, Peter W
leider gibt es zu dem Wagen keine Montage-Anleitung und heute ist Freitag..
Es handelt sich um einen Taschenwagen, da liegt ein ÖBB Container drauf. Es liegen gelbe Trile bei, ich nehme an, da sind Trag-Klammern für den Container. Baut man sie an, passt der Waggon nicht mehr in den Tiefzieheinsatz.
Wie habt ihr das gelöst?
Grüße, Peter W
Guten Tag,
in solchen Fällen helfen Skalpell und Schere.
Freundlicher Gruß
Hannah
Die von Hannah zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
in solchen Fällen helfen Skalpell und Schere.
Freundlicher Gruß
Hannah
Die von Hannah zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
Es geht mir mehr darum wie und wo montiert man die beiliegenden Teile, so dass der Container aufgebaut werden kann.
Dass ich danach das Inlay bearbeiten muss ist mir schon klar. Da das Inlay nach einem thermischen Zersetzungsprozess stinkt, d.h. Produktionsfehler beim Tiefziehen oder minderwertige Folie aus Regranulat-Mix, werde ich sowieso eine Alternative suchen müssen.
Grüße, Peter W
Es geht mir mehr darum wie und wo montiert man die beiliegenden Teile, so dass der Container aufgebaut werden kann.
Dass ich danach das Inlay bearbeiten muss ist mir schon klar. Da das Inlay nach einem thermischen Zersetzungsprozess stinkt, d.h. Produktionsfehler beim Tiefziehen oder minderwertige Folie aus Regranulat-Mix, werde ich sowieso eine Alternative suchen müssen.
Grüße, Peter W
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Peter W.
wie und wo montiert man die beiliegenden Teile, so dass der Container aufgebaut werden kann.
siehe Beipackzettel?!
Gruß
Hannah
Es gibt keinen Beipackzettel.
Der Kartoneinleger ist ihnen weiß, es liegt ein Tütchen mit gelben Teilen bei.
Kein Zettel.
Vielleicht haben sie es irrtümlich weiß auf weiß gedruckt, wer weiß..png)
Mann oh Mann, heute ist es aber lustig...
Grüße, Peter W
Der Kartoneinleger ist ihnen weiß, es liegt ein Tütchen mit gelben Teilen bei.
Kein Zettel.
Vielleicht haben sie es irrtümlich weiß auf weiß gedruckt, wer weiß.
Mann oh Mann, heute ist es aber lustig...
Grüße, Peter W
Hallo Peter,
die gelben Traversen kannst du auf den Seitenwagen des T3 einklippsen. Du musste den Abstand zwischen den Traversen eben so wählen dass die Zapfen in die Vertiefungen des Containers im Wagenboden passen.
Bei meinem T3 mit Wechselbrücken war es ähnlich. Allerdings musste man da die Wechselbrücken als Kunde noch Aufbohren weil die Traversen runde Zapfen und die Wechselbrücken rechteckige Schlitze haben.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1236968&start=3
Damit das Ganze betriebssicher befestigt werden kann bleibt nur noch das Kleben übrig.png)
Grüße
Markus
die gelben Traversen kannst du auf den Seitenwagen des T3 einklippsen. Du musste den Abstand zwischen den Traversen eben so wählen dass die Zapfen in die Vertiefungen des Containers im Wagenboden passen.
Bei meinem T3 mit Wechselbrücken war es ähnlich. Allerdings musste man da die Wechselbrücken als Kunde noch Aufbohren weil die Traversen runde Zapfen und die Wechselbrücken rechteckige Schlitze haben.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1236968&start=3
Damit das Ganze betriebssicher befestigt werden kann bleibt nur noch das Kleben übrig
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;