Anzeige:
THEMA: Nachbrenner: Radspannwerk von Geeplast und Vollmer
THEMA: Nachbrenner: Radspannwerk von Geeplast und Vollmer
verifier - 26.02.26 18:34
Hallo,
zu einem Beitrag im Dezember will ich nun die Bilder nachliefern. Dabei zu sehen:
- Radspannwerk von Geeplast und Vollmer (alt)
- im Foto mit Turmmasten (hoch und niedrig) von Vollmer, Sommerfeldt und Viessmann.
Mein persönliches Resümee:
- Natürlich müssen beide Radspannwerke farblich behandelt werden
- Von der Filigranität her kommen nur die Vollmer und Sommerfeldt Masten in Frage. Viessmann ist viel zu fein...
- Für mich kommt eher das alte Vollmer Spannwerk in Frage. Das ist aber Ansichtssache.
Schöne Grüße
Manfred
Die von verifier zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
zu einem Beitrag im Dezember will ich nun die Bilder nachliefern. Dabei zu sehen:
- Radspannwerk von Geeplast und Vollmer (alt)
- im Foto mit Turmmasten (hoch und niedrig) von Vollmer, Sommerfeldt und Viessmann.
Mein persönliches Resümee:
- Natürlich müssen beide Radspannwerke farblich behandelt werden
- Von der Filigranität her kommen nur die Vollmer und Sommerfeldt Masten in Frage. Viessmann ist viel zu fein...
- Für mich kommt eher das alte Vollmer Spannwerk in Frage. Das ist aber Ansichtssache.
Schöne Grüße
Manfred
Die von verifier zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;