1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Fleischmann OVP-Klarsichtboxen?

THEMA: Fleischmann OVP-Klarsichtboxen?
Startbeitrag
Martin S. - 23.02.26 23:19
Hallo zusammen,

bei mir ist aus unerfindlichen Gründen Plastilin in eine Holzkiste mit verpackten Fleischmann-Wagen geraten und lag da eine Weile rum (jaja, die Schachtelbahner)

Irgendwie löst das Plastilin offfenbar das Plastik der Klarsichtboxen, so dass das zäh und klebrig wird.

Wagons hat es zum Glück keine beschädigt, aber Ersatzklarsichtboxen wären nicht schlecht. Mein Stammhändler hätte die für 4,50 im Angebot.

Hat man eine Chance, die erheblich günstiger zu bekommen, evtl gebraucht in (sehr) gutem Zustand? Rund 30 Boxen sind betroffen.

Grüssle,
Martin

Die von Martin S. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Martin,

auf einer bekannten Auktions-Plattform werden Leerschachteln in der Regel so zwischen 3 EUR (für Wagen) und 15 EUR (für Triebsfahrzeuge) gehandelt.

Kannst mir gerne eine PN senden, welche Schachteln du benötigst, ein paar habe ich auch über und schau dann gerne mal nach.

Viele Grüße
Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;