Anzeige:
THEMA: iTrain 5 mit Uhlenbrock Basic verbinden
THEMA: iTrain 5 mit Uhlenbrock Basic verbinden
Mikado141R - 14.02.26 13:26
Guten Tag zusammen
Nachdem TC Geschichte ist mache ich Versuche mit iTrain. Dazu benötige ich die richtigen Parameter für die Angaben in iTrain Kapitel Schittstelle. Ich verwende als Zentrale Uhlenbrock Basic. Rückmeldungen erfolgen über LOCONet. Leider sind in den Unterlagen für diese Anschlussmöglichkeit fast keine Angaben zu finden.
Für Hinweise besten Dank im Voraus.
Mikado141R
Nachdem TC Geschichte ist mache ich Versuche mit iTrain. Dazu benötige ich die richtigen Parameter für die Angaben in iTrain Kapitel Schittstelle. Ich verwende als Zentrale Uhlenbrock Basic. Rückmeldungen erfolgen über LOCONet. Leider sind in den Unterlagen für diese Anschlussmöglichkeit fast keine Angaben zu finden.
Für Hinweise besten Dank im Voraus.
Mikado141R
Hallo Mikado141R,
Das ist ganz einfach: Die IB Basic ist eine angespeckte IB 2. Nimm einfach die Angsben für die IB2, das funktioniert.
Grüßle
Ralf
Das ist ganz einfach: Die IB Basic ist eine angespeckte IB 2. Nimm einfach die Angsben für die IB2, das funktioniert.
Grüßle
Ralf
Moin,
falls das nicht hilft, stell die Frage im iTrain-Forum. Da bekommst Du perfekte Unterstützung.
LG Rimbert
falls das nicht hilft, stell die Frage im iTrain-Forum. Da bekommst Du perfekte Unterstützung.
LG Rimbert
… sollte aber klappen. Meine Basic läuft seit Jahren mit der Konfiguration.
Grüßle
Ralf
Grüßle
Ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;