Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff Februar '26
THEMA: RheiN-MaiN-Treff Februar '26
schilly03 - 10.02.26 05:06
Hallo Zusammen
Hello again, ich sag einfach hello again, du ich möchte dich heut noch seh'n ... äh 🤔, nein, erst in zehn Tagen und auch nicht dort am Fluss, wo die Bäume stehen sondern in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden!
Am Freitag, den 20.02.26, wie imner ab 18.00 Uhr in der oben genannten Gaststätte "RheiNhöhe", findet unser monatlicher Stammtisch statt.
Bei mir sieht es momentan gut aus, bin dabei!
Gruß Mike
Hello again, ich sag einfach hello again, du ich möchte dich heut noch seh'n ... äh 🤔, nein, erst in zehn Tagen und auch nicht dort am Fluss, wo die Bäume stehen sondern in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden!
Am Freitag, den 20.02.26, wie imner ab 18.00 Uhr in der oben genannten Gaststätte "RheiNhöhe", findet unser monatlicher Stammtisch statt.
Bei mir sieht es momentan gut aus, bin dabei!
Gruß Mike
Hallo,
ob in zehn Tagen, am Fluss, am Baum oder am Gleis - ich werde morgen dabei sein!
Viele Grüße,
Simon
ob in zehn Tagen, am Fluss, am Baum oder am Gleis - ich werde morgen dabei sein!
Viele Grüße,
Simon
Zweisystemlok - 10.02.26 17:36
Morgen ist aber Mittwoch und nicht Donnerstag, Simon .png)
Mit allem und Open-End am übernächsten Freitag!
Gruß, Micha
Mit allem und Open-End am übernächsten Freitag!
Gruß, Micha
fipsangeln - 10.02.26 19:45
Guude,
bin dabei. Freu mich.
Gruß Philipp
bin dabei. Freu mich.
Gruß Philipp
Hallo Zusammen
Mit letzter Kraft nach oben geschafft!😤
Gruß Mike
Mit letzter Kraft nach oben geschafft!😤
Gruß Mike
Hi Zusammen,
ich habe es mir auch ganz fest vorgenommen
Ciao Kalli
ich habe es mir auch ganz fest vorgenommen
Ciao Kalli
Zweisystemlok - 19.02.26 11:48
Schonmal zur Vorwarnung, ab dem 20. März, ca 09.30 Uhr bis Ende April ist die Mainbrücke zwischen Bischofsheim/Gustavsburg und Hochheim in beiden Richtungen voll gesperrt -> https://byc-news.de/wochenlange-a671-vollsperr...2lU0jjpGLzQ6trrFFkWQ
Gruß, Micha
Edit: Zeit eingetragen
Gruß, Micha
Edit: Zeit eingetragen
Beitrag editiert am 21. 02. 2026 11:03.
Hallo Zusammen
Trotz der wenigen Posts im Faden war der Stammtich gut besucht. Dadurch haben sich natürlich tolle Gespräche ergeben.
Aber auch die üblichen Wortspielereien kamen nicht zu kurz.
Gerade zu fortgeschrittener Stunde passte der kleinste Stecker der Welt nicht in die Buchse ohne Haare!
Bilder, ob bewegt oder starr, kommen von den üblichen Verdächtigen!
Ist halt immer ein Highlight im Monat!
Freu mich auf den März!
Gruß Mike
Trotz der wenigen Posts im Faden war der Stammtich gut besucht. Dadurch haben sich natürlich tolle Gespräche ergeben.
Aber auch die üblichen Wortspielereien kamen nicht zu kurz.
Gerade zu fortgeschrittener Stunde passte der kleinste Stecker der Welt nicht in die Buchse ohne Haare!
Bilder, ob bewegt oder starr, kommen von den üblichen Verdächtigen!
Ist halt immer ein Highlight im Monat!
Freu mich auf den März!
Gruß Mike
spur.n.bahner - 21.02.26 10:27
Moin zusammen,
und hier sind die angekündigten bewegten Bilder:
https://os5.mycloud.com/action/share/c627eccc-c2b7-4b18-800a-c53691e517d3
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und Fahrzeugen. Gefühlt nimmt die Resonanz zu.
Gruß
Jürgen
Die von spur.n.bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
und hier sind die angekündigten bewegten Bilder:
https://os5.mycloud.com/action/share/c627eccc-c2b7-4b18-800a-c53691e517d3
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und Fahrzeugen. Gefühlt nimmt die Resonanz zu.
Gruß
Jürgen
Die von spur.n.bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zweisystemlok - 21.02.26 10:57
Sodele, anbei noch ein paar Bilder vom Fuhrpark unserer 15 köpfigen Runde .......
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß, Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
danke für die Bilder und das Videos, es war wieder ein toller Abend!
Viele Grüße,
Simon
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
danke für die Bilder und das Videos, es war wieder ein toller Abend!
Viele Grüße,
Simon
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
fipsangeln - 21.02.26 13:33
Guude,
ein schöner Abend. Und nicht zu vergessen die Bilder und der Film.
Gruß Philipp
ein schöner Abend. Und nicht zu vergessen die Bilder und der Film.
Gruß Philipp
Moin zusammen,
schließe mich meinen Vorrednern an, ein schöner Abend...
Vielen Dank an die Paparazzi für die Bilder und Film!
Freue mich schon auf März Treff.
Gruß Stefan
schließe mich meinen Vorrednern an, ein schöner Abend...
Vielen Dank an die Paparazzi für die Bilder und Film!
Freue mich schon auf März Treff.
Gruß Stefan
fipsangeln - 27.02.26 11:11
Guude,
ich habe eine ermäßigte Eintrittskarte (Rentner, etc. ) für die Faszination Modellbau in Mannheim kommende Woche. abzugeben. 10.-€ + 1.- € Porto.
Bitte melden.
Gruß Philipp
ich habe eine ermäßigte Eintrittskarte (Rentner, etc. ) für die Faszination Modellbau in Mannheim kommende Woche. abzugeben. 10.-€ + 1.- € Porto.
Bitte melden.
Gruß Philipp
Servus Philipp,
heißt das, Du kommst uns nicht auf der Messe besuchen?
LG,
Micha
heißt das, Du kommst uns nicht auf der Messe besuchen?
LG,
Micha
fipsangeln - 27.02.26 19:24
Guude,
@Micha:
natürlich komme ich Euch besuchen. Ich hab irgendwie beim Bezahlen der Karte falsch geklickt.
Gruß Philipp
@Micha:
natürlich komme ich Euch besuchen. Ich hab irgendwie beim Bezahlen der Karte falsch geklickt.
Gruß Philipp
Hallo Philipp,
wenn du die Karte versehentlich für die Messe 2047 bestellt hast, nehme ich sie gerne.png)
Viele Grüße,
Simon
wenn du die Karte versehentlich für die Messe 2047 bestellt hast, nehme ich sie gerne
Viele Grüße,
Simon
Beitrag editiert am 01. 03. 2026 20:16.
fipsangeln - 01.03.26 20:47
Guude Simon,
für 2047? Dann wäre ich grade mal 95 Jahre alt.
Du meinst sicher 2027? Nein, irgendwie hat das bezahlen länger gedauert, das System hat "Zeitüberschreitung" gemeldet. Ich habe daraufhin gleich eine neue Karte bestellt, aber im System waren es dann zwei Stück. Das ist eine ermäßigte Karte für Jugendlich und Rentner.
Falls es passt melde Dich nochmal, sonst viel Spaß beim Besuch der Messe.
Gruß Philipp
für 2047? Dann wäre ich grade mal 95 Jahre alt.
Du meinst sicher 2027? Nein, irgendwie hat das bezahlen länger gedauert, das System hat "Zeitüberschreitung" gemeldet. Ich habe daraufhin gleich eine neue Karte bestellt, aber im System waren es dann zwei Stück. Das ist eine ermäßigte Karte für Jugendlich und Rentner.
Falls es passt melde Dich nochmal, sonst viel Spaß beim Besuch der Messe.
Gruß Philipp
Hallo Philipp,
neinnein, ich meine schon 2047, vorher werde ich eine Rentner-Karte nicht nutzen dürfen und als Jugendlicher gehe ich auch nicht mehr durch....
Wann wirst du hinfahren?
Viele Grüße,
Simon
neinnein, ich meine schon 2047, vorher werde ich eine Rentner-Karte nicht nutzen dürfen und als Jugendlicher gehe ich auch nicht mehr durch....
Wann wirst du hinfahren?
Viele Grüße,
Simon
fipsangeln - 01.03.26 23:09
Hallo Simon,
jetzt hab ichs kapiert. Ich fahre am Freitag.
Gruß Philipp
jetzt hab ichs kapiert. Ich fahre am Freitag.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;