Anzeige:
THEMA: ? Klappauf 1715 - BTE-Zug Restaurant
THEMA: ? Klappauf 1715 - BTE-Zug Restaurant
Idealist - 09.02.26 10:18
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo mehr Infos zum Klappauf Wagen 1715 BTE-Zug Restaurant ( Minitrix-Umbau ) ?
Ich habe nur die eine Info auf der Klappauf-Homepage gefunden.
Interessant wären Infos zur Herstellung oder auch Anzahl der gefertigten Wagen, zum Basismodell etc.
Alles ist willkommen !
Schönen Gruß
ANdreas
- hier Fotos von meinem Wagen
Die von Idealist zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
gibt es irgendwo mehr Infos zum Klappauf Wagen 1715 BTE-Zug Restaurant ( Minitrix-Umbau ) ?
Ich habe nur die eine Info auf der Klappauf-Homepage gefunden.
Interessant wären Infos zur Herstellung oder auch Anzahl der gefertigten Wagen, zum Basismodell etc.
Alles ist willkommen !
Schönen Gruß
ANdreas
- hier Fotos von meinem Wagen
Die von Idealist zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Andreas,
Horst Klappauf hat normalerweise die Lackierung der Modelle auftragsbezogen angefertigt. Die Stückzahl dürfte also 1 sein. Der Wagen ist m.M. nach nicht von Minitrix. Das Basismodell könnte z.B. ein älteres Lima-Modell sein. Was steht denn auf der Unterseite des Wagens?
Grüße
Markus
Horst Klappauf hat normalerweise die Lackierung der Modelle auftragsbezogen angefertigt. Die Stückzahl dürfte also 1 sein. Der Wagen ist m.M. nach nicht von Minitrix. Das Basismodell könnte z.B. ein älteres Lima-Modell sein. Was steht denn auf der Unterseite des Wagens?
Grüße
Markus
Hallo Markus,
das Basismodell ist von Minitrix. KK wohl von Herrn Klappauf eingebaut.
Schönen Gruß
ANdreas
- Stückzahl 1 = interessant !
- ich werde Herrn Klappauf über seine HP anschreiben (falls das geht)
das Basismodell ist von Minitrix. KK wohl von Herrn Klappauf eingebaut.
Schönen Gruß
ANdreas
- Stückzahl 1 = interessant !
- ich werde Herrn Klappauf über seine HP anschreiben (falls das geht)
Frage: hat jemand eine funktionierende Mailadresse von Horst Klappauf ?
Die auf der HP angegebene sagt "unzustellbar".
Schönen Gruß, ANdreas
Die auf der HP angegebene sagt "unzustellbar".
Schönen Gruß, ANdreas
Hallo Andreas,
Herr Klapppauf ist schon längere Zeit nicht mehr aktiv. Er hat m.W, auch aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeiten eingestellt.
So viel ich weiß war auch nur als Lackierer aktiv. Nachrüstungen oder Umbauten von Kupplungen gehörten nicht zu seinen Tätigkeiten.
Grüße
Markus
Herr Klapppauf ist schon längere Zeit nicht mehr aktiv. Er hat m.W, auch aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeiten eingestellt.
So viel ich weiß war auch nur als Lackierer aktiv. Nachrüstungen oder Umbauten von Kupplungen gehörten nicht zu seinen Tätigkeiten.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
ok. Dann nehme ich mal Deine Informationen zu meinen Unterlagen.
Schönen Gruß und Danke !
ANdreas
(Herrn Klappauf natürlich alles Gute !)
ok. Dann nehme ich mal Deine Informationen zu meinen Unterlagen.
Schönen Gruß und Danke !
ANdreas
(Herrn Klappauf natürlich alles Gute !)
Hallo zusammen,
Ich denke auch Herr Klappauf ist nicht mehr aktiv. Zuletzt habe ich vor ca. 20 Jahren was von ihm bezogen, damals war er schon Rentner.
Gruß Andreas
Ich denke auch Herr Klappauf ist nicht mehr aktiv. Zuletzt habe ich vor ca. 20 Jahren was von ihm bezogen, damals war er schon Rentner.
Gruß Andreas
Hallo,
im Jahr 2017 war Herr Klappauf für mich noch aktiv (die rechte Lollo hatte er mir umlackiert). Die nächste Anfrage hatte er dann schon abgelehnt.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
im Jahr 2017 war Herr Klappauf für mich noch aktiv (die rechte Lollo hatte er mir umlackiert). Die nächste Anfrage hatte er dann schon abgelehnt.
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;