1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: PIKO 40501-3 Soundlok in Lokdatenbank der Z21 eingeben

THEMA: PIKO 40501-3 Soundlok in Lokdatenbank der Z21 eingeben
Startbeitrag
V218 - 07.02.26 12:05
moin, weiss jemand unter welcher Fleischmann-Modellnummer die PIKO BR 40501-3 am Besten passend in die Z21 Lokdatenbank einzugeben ist damit alle oder ein Großteil Ihrer Funktionen gespeichert sind? Vielen Dank

Moin,

ich denke, Du musst sie manuell anlegen. Das ist einfacher als nach einer ‚passenden‘ Lok zu suchen. Die wird es vermutlich nicht geben.

Gruß
Jürgen
Hallo,

das ist doch eine BR 221, die hat Fleischmann auch im Programm. Ich denke dass es das Bild dazu geben sollte, Die Tastenbelegung musst Du entsprechend in der App  anpassen.

Grüße, Peter W
Hallo Peter,,

ja, das Bild passt natürlich. Er meint aber wohl die F-Tasten Belegung. Da unterscheiden sich die Loks.

Ich lade mir immer die Bilder der Hersteller von Nicht-Fleischmannloks herunter und trage die F-Tasten manuell ein.
Die Piko 221 sieht dann aus, wie auf dem beiliegenden Bild. Allein der Umstand, dass man beide Maschinenanlagen getrennt starten kann macht es vermutlich unmöglich, eine Vergleichslok von Fleischmann zu finden. Das kenne ich derzeit nur von der FLM 228.

Gruß
Jürgen

Die von spur.n.bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;