1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: FineWerk Österreich

THEMA: FineWerk Österreich
Startbeitrag
Andreas71 - 06.02.26 17:39
Hallo ,

kennt jemand FineWerk aus Östereich.
Ich würde gern ein paar Teile für den EDK bestellen.Leider wird auf E-Mails nicht gentwortet .
Gibt es die Firma überhaupt noch?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ich kenne Stefan Heindl, allerdings macht er fast nichts mehr in N, die Ankündigungen für 2026 sind v. a. in H0 und H0e sehr umfangreich - was die EDK-Teile betrifft, vielleicht direkt über den Shop/Warenkorb bestellen, e-Mails werden vielleicht nicht regelmäßig gelesen oder landen im Spam-Ordner ... alternativ evt. anrufen.

https://www.finewerk.cc/produkt-kategorie/modellen/waggonsn/

Beste Grüße, Phil
Hallo Andreas,

hast Du Hr. Klemm nicht erreicht oder möchtest Du den EDK in der ÖBB Variante bauen?
So wie ich gesehen habe gibt es bei FineWerk nur die ÖBB Beschriftung für den EDK.
Ich bin auf den Umbau von Dir gespannt und hoffe Du zeigst hier auch mal Fotos davon.

Übrigens hätte ich mich gefreut wenn wenigstens ein Danke für die Kontaktdaten von Dir gekommen wäre, denn ohne meine Initiative gäbe es bis heute noch keine DR Beschriftung für den EDK.

Besten Gruß
Matthias
https://matzes-dr-n-bahn.de.tl/

Die von Matzes-DR-Bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Matthias,

Sorry, bin die ganze Woche mit dem LKW unterwegs.man kann sich ja mal zum Kaffee trefffen,bin regelmäßig zwischen Lüneburg und Buchholz unterwegs.
danke für die Info .Hr Klemm habe ich erreicht und bekomme die Decals.

wegen FineWerk,er hat mal bei Facebock ein paar umbauteile vorgestellt.
was mich da besonders interessiert ,ist die Abdeckung des Kranarms.
weil ich da noch nicht wirklich weiss ,wie ich es realieren kann.Kunsstoff hätte ich da,blech müßte ich erst bestellen

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

das können wir gerne mal machen, würde mich freuen.

Gruß
Matthias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;