Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.02.2026
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 13.02.2026
Arpad - 03.02.26 13:02
Hallo Leute,
wollte Euch auf diesem Wege an unseren nächsten Stammtisch am Freitag, dem 13.02.2026 um 18:00 im Lindenhof in Oldenburg-Bloherfelde erinnern. Wie immer sind alle interessierten N-Bahner, egal ob analoge oder digitale Fahrer eingeladen.
Laßt mich bitte für die Pressemitteilung wissen, wenn jemand etwas mitbringt und natürlich wer kommt und wer nicht.
Viele Grüße
Arpad
wollte Euch auf diesem Wege an unseren nächsten Stammtisch am Freitag, dem 13.02.2026 um 18:00 im Lindenhof in Oldenburg-Bloherfelde erinnern. Wie immer sind alle interessierten N-Bahner, egal ob analoge oder digitale Fahrer eingeladen.
Laßt mich bitte für die Pressemitteilung wissen, wenn jemand etwas mitbringt und natürlich wer kommt und wer nicht.
Viele Grüße
Arpad
Moin, ich kann leider erst im März wieder. Liebe Grüße Christian
Wenn das Wetter mitspielt werde ich da sein und etwas analoges Zeug mitbringen.
MFG Jens
MFG Jens
Hallo!
Wenn ich es irgendwie bewältige, komme ich. Ich bringe noch einmal meinen IC der Epoche V mit, der jetzt einen angetriebenen Stromabnehmer hat. Außerdem wird die vor kurzem hier im Forum vorgestellte Lokliege dabei sein, mit der man auch auf dem Kopf liegende Loks mit Strom versorgen kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Wenn ich es irgendwie bewältige, komme ich. Ich bringe noch einmal meinen IC der Epoche V mit, der jetzt einen angetriebenen Stromabnehmer hat. Außerdem wird die vor kurzem hier im Forum vorgestellte Lokliege dabei sein, mit der man auch auf dem Kopf liegende Loks mit Strom versorgen kann.
Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin,
wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch vorbei und
bringe zwei V100 (Wiebe und EVB) mit.
Mfg
Ralf
wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch vorbei und
bringe zwei V100 (Wiebe und EVB) mit.
Mfg
Ralf
https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?t=45901
Hallo liebe Kollegen, Freiwald stellt den Verkauf zum 30.0626 ein.
Ich habe das heute entdeckt. Kann am 13.2.26 leider nicht kommen bin stark erkältet.
Lg Michael
Die von reßmich zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe das heute entdeckt. Kann am 13.2.26 leider nicht kommen bin stark erkältet.
Lg Michael
Die von reßmich zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
https://www.freiwald.com/forum/viewtopic.php?t=45901
Lg Michael
Lg Michael
Moin zusammen,
aus terminlichen Gründen muss ich mich für Februar und März leider abmelden.
Munter bleiben
Carsten
aus terminlichen Gründen muss ich mich für Februar und März leider abmelden.
Munter bleiben
Carsten
Hallo Leute,
bitte nehmt zur Kenntnis, dass sich der ST im März um eine Woche verschoben hat, auf den 20.3.2026, da der Saal für eine Großveranstaltung benötigt wird.
Bis dahin bleibt gesund.
Arpad
bitte nehmt zur Kenntnis, dass sich der ST im März um eine Woche verschoben hat, auf den 20.3.2026, da der Saal für eine Großveranstaltung benötigt wird.
Bis dahin bleibt gesund.
Arpad
Beitrag editiert am 16. 02. 2026 14:05.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;