Anzeige:
THEMA: AD002003D MAN Unterflur-Abschlepper 4achsig
THEMA: AD002003D MAN Unterflur-Abschlepper 4achsig
Hochminiaturen - 17.01.26 17:20
Wir stellen den AD002003D MAN Unterflurabschlepper 4achsig vor, ein sehr detailliertes 3D-Modell im Maßstab N, erhältlich als Bausatz. Dieses Modell
MAN ADAC Unterflur-Abschlepper 4achsig
zeigt den authentischen ADAC Unterflur-Abschlepper mit akkurater Marke und Beschriftung und ist somit die perfekte Ergänzung für jede Modelleisenbahnanlage im Maßstab N. Das 4achsige Design fängt die Essenz des echten Fahrzeugs ein, mit komplizierten Details und realistischen Funktionen, die Ihre Miniaturwelt zum Leben erwecken. Ob Sie Sammler, Bastler oder Enthusiast sind, dieser Modellbausatz im Maßstab N ist ein Muss, um Ihrer Anlage einen zusätzlichen Hauch von Realismus zu verleihen. Holen Sie sich mit diesem außergewöhnlichen 3D-Modellbausatz die Welt der ADAC Unterflur-Abschlepper in Ihre Miniaturwelt.
https://www.hoch-miniaturen.de/product-page/ad0...-abschlepper-4achsig
Die von Hochminiaturen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
MAN ADAC Unterflur-Abschlepper 4achsig
zeigt den authentischen ADAC Unterflur-Abschlepper mit akkurater Marke und Beschriftung und ist somit die perfekte Ergänzung für jede Modelleisenbahnanlage im Maßstab N. Das 4achsige Design fängt die Essenz des echten Fahrzeugs ein, mit komplizierten Details und realistischen Funktionen, die Ihre Miniaturwelt zum Leben erwecken. Ob Sie Sammler, Bastler oder Enthusiast sind, dieser Modellbausatz im Maßstab N ist ein Muss, um Ihrer Anlage einen zusätzlichen Hauch von Realismus zu verleihen. Holen Sie sich mit diesem außergewöhnlichen 3D-Modellbausatz die Welt der ADAC Unterflur-Abschlepper in Ihre Miniaturwelt.
https://www.hoch-miniaturen.de/product-page/ad0...-abschlepper-4achsig
Die von Hochminiaturen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
Könnt Ihr Eure Produktvorstellungen nicht in einem Faden belassen, so wie es z.B. RAILNSCALE oder Panzershop.NL machen? Sowas wir "Neuheiten Hochminiaturen"?
Es ist ja legitim, dass Ihr Werbung für Euch machen wollt, aber für jede Neuheit einen eigenen Faden aufzumachen, mit einem Titel, bei dem man erst mal nicht weiß, was einen erwartet, ist irgendwie nervig und hat so ein Geschmäckle...
Nur so ein Vorschlag.
Gruss,
Sascha
Könnt Ihr Eure Produktvorstellungen nicht in einem Faden belassen, so wie es z.B. RAILNSCALE oder Panzershop.NL machen? Sowas wir "Neuheiten Hochminiaturen"?
Es ist ja legitim, dass Ihr Werbung für Euch machen wollt, aber für jede Neuheit einen eigenen Faden aufzumachen, mit einem Titel, bei dem man erst mal nicht weiß, was einen erwartet, ist irgendwie nervig und hat so ein Geschmäckle...
Nur so ein Vorschlag.
Gruss,
Sascha
Hallo,
Ich wusste sehr genau, dass mich in der ersten Antwort Gemecker erwarten wird.
Viele Grüße
Rico
Zitat
Viele Grüße
Rico
Norrskenet - 17.01.26 19:54
... UND IMMER IMMER WIEDER.
TROTZ INZWISCHEN MINDESTENS DREIMALIGER ENTGEGNUNG.
DIESER WIRTSCHAFTLICHE MISSBRAUCH EINES EHRENAMTLICH BETRIEBENEN FORUMS NERVT EINFACH NUR.
MERKE angesichts dieses Geschäftsgebahrens:
HOCHminiaturen besser ganz TIEF in der Prio.
AMEN.
TROTZ INZWISCHEN MINDESTENS DREIMALIGER ENTGEGNUNG.
DIESER WIRTSCHAFTLICHE MISSBRAUCH EINES EHRENAMTLICH BETRIEBENEN FORUMS NERVT EINFACH NUR.
MERKE angesichts dieses Geschäftsgebahrens:
HOCHminiaturen besser ganz TIEF in der Prio.
AMEN.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hallo Rico,
Eigentlich dachte ich, ich hätte mein Standpunkt, ob dieser ungewöhnlichen Form der Produktpräsentation durchaus höflich vorgetragen. Ich bin schließlich nicht die Forumspolizei. Deshalb habe ich mir auch die übermäßige Nutzung von Großbuchstaben und auch den Begriff „clickbaiting“ extra verkniffen.
Wir können Anbietern wie RailNScale, PanzershopNL, Phil’s Miniaturwelten und anderen ja dankbar sein, dass sie durch die Nutzung des 3D-Druckes das ansonsten eher bescheidene Angebot an Straßenfahrzeugen in Spur N extrem erweitert haben. Insofern ist Hochminiaturen ein begrüßenswerter, weiterer Anbieter. Reich wird man damit vermutlich nicht und es gehört bestimmt eine gute Portion Eigeninteresse dazu, solche Modelle zu erstellen. Ich finde die vorgestellten Modelle auch gut gelungen, nur ob dieser ungewöhnlichen Art, sie im Forum vorzustellen, gibt es bei mir Abzüge in der B-Note. Das ist einfach etwas unangenehm.
Schließlich ist das Forum keine Verkaufs- und Werbeplattform, sondern ein Austausch zwischen Modellbauern.
Bei RMWeb müssen Forumsteilnehmer, die Werbung in eigener Sache machen wollen eine zahlungspflichtige Mitgliedschaft abschließen. So tragen Sie zu den Kosten des Forums bei. Dass das hier nicht so ist, sollte vielleicht auch mit etwas höflichem Respekt behandelt werden und andere Anbieter zeigen ja, wie man die Balance hält.
Deren Neuheitenfäden sehe ich mir auch ohne irreführende Titel immer wieder gern an, da ich die Arbeiten bewundere. Es geht doch also …. Denkt sich verwundert, Sascha
Moin
Komisch, wenn die Überschrift oder Präsentation eine andere sind, also panzershop etc. wäre eine solche Anzeige forumskonform?
Ich sehe da kein Problem drin nach der Überschtift weiter zu lesen.
LASST DOCH MAL DIE KIRCHE IM DORF. UND WENN ICH AUF DAS EHRENAMTLICHE FORUM VERWEISE MÜSSTE ICH AUCH ANDEREN DERARTIGE BEITRÄGE VERBIETEN.
Sonntagsgruss
Komisch, wenn die Überschrift oder Präsentation eine andere sind, also panzershop etc. wäre eine solche Anzeige forumskonform?
Ich sehe da kein Problem drin nach der Überschtift weiter zu lesen.
LASST DOCH MAL DIE KIRCHE IM DORF. UND WENN ICH AUF DAS EHRENAMTLICHE FORUM VERWEISE MÜSSTE ICH AUCH ANDEREN DERARTIGE BEITRÄGE VERBIETEN.
Sonntagsgruss
Hallo,
wenn ich "AD002003D MAN Unterflurabschlepper 4achsig" lese, weiß ich mit meinem persönlichen Hintergrund noch nicht einmal, dass es um ein Straßenfahrzeug geht, geschweige denn, was ein Unterflurabschlepper ist.
Kein Hinweis auf eine Neuheit.
Kein Hinweis auf den Hersteller.
Da geht kommunikativ schon mehr. Ich sage mal "kaufmännische Klarheit und Wahrheit".
Und ja, die Vielzahl der Threads nervt.
Viele Grüße
Georg
wenn ich "AD002003D MAN Unterflurabschlepper 4achsig" lese, weiß ich mit meinem persönlichen Hintergrund noch nicht einmal, dass es um ein Straßenfahrzeug geht, geschweige denn, was ein Unterflurabschlepper ist.
Kein Hinweis auf eine Neuheit.
Kein Hinweis auf den Hersteller.
Da geht kommunikativ schon mehr. Ich sage mal "kaufmännische Klarheit und Wahrheit".
Und ja, die Vielzahl der Threads nervt.
Viele Grüße
Georg
Hallo zusammen,
sucht doch mal im Forum nach "Hoch Miniaturen"... da gibts Ergebnisse von 2015-2019. Schon damals hat der Threadersteller für jedes Modell einen neuen Beitrag aufgemacht... Was lernen _wir_ daraus? _Er_ lernts wohl nimmer...
LG
Werner D.
sucht doch mal im Forum nach "Hoch Miniaturen"... da gibts Ergebnisse von 2015-2019. Schon damals hat der Threadersteller für jedes Modell einen neuen Beitrag aufgemacht... Was lernen _wir_ daraus? _Er_ lernts wohl nimmer...
LG
Werner D.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;