1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Angebot Kleinanzeigen Bahnübergang

THEMA: Angebot Kleinanzeigen Bahnübergang
Startbeitrag
arminius - 11.01.26 14:41
Ich hatte mich kürzlich in Kleinanzeigen für einen Bahnübergang interessiert (von "Peter"). Er (Sie?) hatte um meine Adresse gebeten, die ich zugesandt habe. Von den Zahlungsdaten habe ich bis jetzt nichts gehört, die Ware auch nicht erhalten. Kommunikationsfehler? Armin.

Hallo Armin,

im letzten Jahr hab ich dem Peter eine Brücke abgekauft, dass lief völlig problemlos über die Bühne. Vielleicht ging Deine Mail auch einfach nur unter, kannst ihn ja nochmal erinnern.

Gruß
Marco
Moin Armin,

auch ich habe schon problemlos von Peter gekauft.
Aktuell ist aber kein Bahnübergang von ihm inseriert, vielleicht schon anderweitig verkauft und er hat den übrigen Anfragen nicht abgesagt.

Gruß aus Nordertown

PS: gerade gesehen, alternativ

https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/detail.php?id=110013&start=0

Da ist auch ein kleiner Bahnübergang mit dabei

Das muss ein Irrtum oder eine Fehlkommunikation sein. Ich habe auch schon von Peter gekauft und er ist sehr zuverlässig.

LG Mike
Hallo zusammen,

ich habe auch schon von Peter Häuser gekauft. Hat alles super geklappt.

Gruß
Jürgen
Ich habe, so glaube ich, auch schon von Peter gekauft. Irgend was muss in der Kommunikation schief gelaufen sein. Das Angebot war nach meinem Kaufwunsch auch verschwunden. Ich habe keine E-Mail-Adresse von ihm, und hoffe er entdeckt mein Hilferuf.
Grüße, Armin.
Schreib doch einfach eine Antwort/Frage in eine seiner aktuellen Anzeigen, mit Bezug auf Deine frühere Kommunikation?

LG Mike
Hallo Armin,

die Mail, die du von ihm zum Kaufwunsch erhalten hast, sollte seine E-Mail-Adresse enthalten. Deine Antwortmail muss auch direkt an ihn gegangen sein. Zumindest, wenn du die Kleinanzeigen hier auf der Homepage meinst  und nicht die früheren E-Mail-Kleinanzeigen.

Liebe Grüße
André

Hallo Mike, genau das habe ich soeben gemacht. Grüße, Armin.
Erledigt!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;