Anzeige:
THEMA: Neujahrsvorsätze
THEMA: Neujahrsvorsätze
MobafaN160 - 31.12.25 16:54
Hi
Ich habe mir vorgenommen keinen Decoder mehr qualvoll zu himmeln.. ob das klappt..?
).png)
Und was habt ihr so für Neujahrsvorsätze?
Einen guten Rutsch wünscht
ChristiaN
Ich habe mir vorgenommen keinen Decoder mehr qualvoll zu himmeln.. ob das klappt..?
Und was habt ihr so für Neujahrsvorsätze?
Einen guten Rutsch wünscht
ChristiaN
LaNgsambahNer - 31.12.25 16:58
Nicht so faul sein mit dem Einstellen von Kleinanzeigen hier.
Kai
Kai
fragensteller - 31.12.25 17:02
Genauso zu bleiben wie bisher .png)
VG
Nico
VG
Nico
Ralf aus Berlin - 31.12.25 17:08
Nichts kaufen, nur weil es ein Schnäppchen ist.
Nur das, was man schon vorher auf seiner eigenen Wunschliste hatte.
Gruß aus Berlin
Ralf
Nur das, was man schon vorher auf seiner eigenen Wunschliste hatte.
Gruß aus Berlin
Ralf
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: MobafaN160
Damit habe ich schon letztes Jahr aufgehört und betäube meine Decoder vorher mit Isopropanol.
VG Freetrack
Endlich eine Anlage bauen, auf der meine Züge fahren können. Nicht immer nur auf dem Esszimmertisch einen Kreis aufbauen.
Liebe Grüße Reiner
Liebe Grüße Reiner
Wolfgang Sch. - 31.12.25 17:44
Hallo Freunde,
meine Neujahrsvorsätze?
1. keine Vorsätze zu machen
2. tun was mir gefällt, auch wenn es anderen evtl nicht gefällt
3. endlich mein 1:1-Haus sanieren
4. eine Moba-Anlage (wieder) aufbauen, damit ich endlich selber fahren kann und nicht auf Ausstellungen "muss"
5. trotzdem gerne Ausstellungen/Börsen/Fahrtage/Messen besuchen oder (mit PTL) selber dort ausstellen
6. den Tipps aus #2 und #3 folgen ...
7. nicht so rumböllern wie die Idioten gerade draußen vor meinem Haus
Guten Rutsch (aber nicht auf der Straße) wünschen
Wolfgang und Thomas
meine Neujahrsvorsätze?
1. keine Vorsätze zu machen
2. tun was mir gefällt, auch wenn es anderen evtl nicht gefällt
3. endlich mein 1:1-Haus sanieren
4. eine Moba-Anlage (wieder) aufbauen, damit ich endlich selber fahren kann und nicht auf Ausstellungen "muss"
5. trotzdem gerne Ausstellungen/Börsen/Fahrtage/Messen besuchen oder (mit PTL) selber dort ausstellen
6. den Tipps aus #2 und #3 folgen ...
7. nicht so rumböllern wie die Idioten gerade draußen vor meinem Haus
Guten Rutsch (aber nicht auf der Straße) wünschen
Wolfgang und Thomas
#6:
1. zu befolgen, hätte 2. bis 7. erspart.
1. zu befolgen, hätte 2. bis 7. erspart.
Im neuen Jahr mehr Zeit für das schönste Hobby….
…… mal schauen….
guten Rutsch….
Grüße Henning
…… mal schauen….
guten Rutsch….
Grüße Henning
Mehr Alkohol trinken
Weniger Sport treiben
Wieder mit Rauchen anfangen
Öfter tierisches Fett verzehren
Das fällt mir spontan so ein 😁
Rainer
Weniger Sport treiben
Wieder mit Rauchen anfangen
Öfter tierisches Fett verzehren
Das fällt mir spontan so ein 😁
Rainer
Beitrag editiert am 01. 01. 2026 09:05.
MobafaN160 - 31.12.25 20:51
Hi Freetrack
Elektroschock ist besser!
🤣🤣🤣
LG ChristiaN
Trainworld - 31.12.25 21:01
Hi in die Runde,
...einziger Vorsatz: den Job noch möglichst lange behalten
. Da zum 01. Juni begonnen, inzwischen erfolgreich die Probezeit gemeistert. Aber da auch wir von der Marktlage stark abhängig sind, kann es auch ganz schnell wieder zu Ende sein
. Und mit inzwischen fast 63 ist man froh um jede Möglichkeit, wenn auch noch die Kasse stimmt!
Hat zwar auch einen "Wermutstropfen"; jetzt ist wieder das nötige Kleingeld im Portfolio *fg*. Alleine mangelt es jetzt wieder an der Zeit, auch nur ansatzweise was umzusetzen, was sich an Ideen sammelt. Wenn man fünf, manchmal auch sechs Mal die Woche morgens gegen Fünf das Haus verläßt und entweder sehr spät, < 18 - 20 Uhr, manchmal noch später, zurückkehrt oder komplett von einem auf den anderen Tag im Hotel nächtigt, ist wenig Platz für ein Hobby. Aber dann wird halt momentan wieder "angeschafft", zum Weiterbauen wird irgendwann zwangsläufig wieder hinreichend Zeit bleiben...
Und natürlich ganz wichtig dabei: so fit und gesund zu bleiben, auch wenn sich natürlich die ersten Alterszipperchen melden. So manches geht halt doch nicht mehr so einfach, wie noch vor 10,15, 20 Jahren...
meint grüßend
Roland
...einziger Vorsatz: den Job noch möglichst lange behalten
Hat zwar auch einen "Wermutstropfen"; jetzt ist wieder das nötige Kleingeld im Portfolio *fg*. Alleine mangelt es jetzt wieder an der Zeit, auch nur ansatzweise was umzusetzen, was sich an Ideen sammelt. Wenn man fünf, manchmal auch sechs Mal die Woche morgens gegen Fünf das Haus verläßt und entweder sehr spät, < 18 - 20 Uhr, manchmal noch später, zurückkehrt oder komplett von einem auf den anderen Tag im Hotel nächtigt, ist wenig Platz für ein Hobby. Aber dann wird halt momentan wieder "angeschafft", zum Weiterbauen wird irgendwann zwangsläufig wieder hinreichend Zeit bleiben...
Und natürlich ganz wichtig dabei: so fit und gesund zu bleiben, auch wenn sich natürlich die ersten Alterszipperchen melden. So manches geht halt doch nicht mehr so einfach, wie noch vor 10,15, 20 Jahren...
meint grüßend
Roland
Hi Leute
Hab ich jetzt schon über Board geworfen. Weil es kommt sowieso anders als man Denkt.
Grüße und einen guten Rutsch
sandra
Hab ich jetzt schon über Board geworfen. Weil es kommt sowieso anders als man Denkt.
Grüße und einen guten Rutsch
sandra
Weniger sammeln, mehr Betrieb machen mit der MoBa , klappt eh nicht .png)
Gruss ,
Sascha.
Gruss ,
Sascha.
Die Spur N Anlage weiterbauen, auf dass sie irgendwann mal fast fertig werde ...
LG
Roland
LG
Roland
Hallo,
meine Vorsätze für 2026
-Keine neue "Baustellen" mehr beginnen und stattdessen alle offenen Bastelarbeiten endlich fertig stellen
-Am Rohbau der Anlage weiter bauen
-Wie bereits im Vorjahr nochmal 10-12kg abnehmen durch viel Bewegung und gesunde Ernährung
Grüße
Markus
meine Vorsätze für 2026
-Keine neue "Baustellen" mehr beginnen und stattdessen alle offenen Bastelarbeiten endlich fertig stellen
-Am Rohbau der Anlage weiter bauen
-Wie bereits im Vorjahr nochmal 10-12kg abnehmen durch viel Bewegung und gesunde Ernährung
Grüße
Markus
hi
keine ich hab die der letzten 40 Jahren noch nicht aufgebraucht.
Gruß Arne
keine ich hab die der letzten 40 Jahren noch nicht aufgebraucht.
Gruß Arne
Alles weiter im ewig-endlosen Kreisverkehr. Und ich wundere mich, daß im Radio gar keine Weihnachtstitel mehr gespielt werden - ist das alles schon wieder vorbei???
Gruß
Olaf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;