Anzeige:
THEMA: Weihnachtsmodule / Weihnachtsanlagen (1)
THEMA: Weihnachtsmodule / Weihnachtsanlagen (1)
Schiri1987 - 27.12.25 10:17
Hallo zusammen,
ich habe gesucht, aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden!
Weihnachten ist zwar vorbei, aber hier kann man vorhandene Anlagen oder Module zukünftig vorstellen
Da mein Sohn (14 Jahre) selbstständig sein Weihnachtsmodul in knapp 2 bis 3 Monaten in seiner Freizeit hergestellt hat, möchte ich dieses hier kurz vorstellen.
Gruß Frank
Die von Schiri1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe gesucht, aber keinen entsprechenden Eintrag gefunden!
Weihnachten ist zwar vorbei, aber hier kann man vorhandene Anlagen oder Module zukünftig vorstellen
Da mein Sohn (14 Jahre) selbstständig sein Weihnachtsmodul in knapp 2 bis 3 Monaten in seiner Freizeit hergestellt hat, möchte ich dieses hier kurz vorstellen.
Gruß Frank
Die von Schiri1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Frank,
das hat dein Junior richtig toll gemacht, so schön würden es die wenigsten hinkriegen!
Liebe Grüße
Markus
das hat dein Junior richtig toll gemacht, so schön würden es die wenigsten hinkriegen!
Liebe Grüße
Markus
Hallo Frank!
Gratulation Deinem Filius, tolle Arbeit!
Viel Spaß mit der Moba auch 2026
wünscht grüßend
Boris
Gratulation Deinem Filius, tolle Arbeit!
Viel Spaß mit der Moba auch 2026
wünscht grüßend
Boris
Der Junge hat Talent!
LG Mike
LG Mike
Hallo Frank,
Talentierter Nachwuchs.
Gratulation dem jungen Baumeister.
Da kann sich was entwickeln.
Grüße
Jörg
Talentierter Nachwuchs.
Gratulation dem jungen Baumeister.
Da kann sich was entwickeln.
Grüße
Jörg
Hallo Frank,
da hat dein Sohn eine sehr schöne kleine Schnee Anlage geschaffen.
Da hab ich mich selbst noch nicht herangewagt.
Das werd ich nächstes Jahr mal versuchen.
Grüße auch an den Erbauer
Eckhard
da hat dein Sohn eine sehr schöne kleine Schnee Anlage geschaffen.
Da hab ich mich selbst noch nicht herangewagt.
Das werd ich nächstes Jahr mal versuchen.
Grüße auch an den Erbauer
Eckhard
Bravo!
Schiri1987 - 31.12.25 10:21
Hsllo zusammen und herzichen Dank für die Blumen, die ich gerne weitergeben werde
!
Ja, er hat unheimlich Spaß am Bauen und basteln, was sich auch in unserer gemeinsamen großen Anlage im Kller wiederspiegelt, zu der ich demnächst auch einen Faden eröffnen werde.
Dort hat er sich schon vor über einem Jahr dem Thema Frankreich verchrieben und eine Nebenbahnstrecke für sich selbst gebaut und entwickelt!
Dazu gab es eine erste slebstgekaufte Digitallok mit Sound der SNCF, die Ihr im Weihnachtsmodul sehen könnt!
Liebe Grüße
Frank
Ja, er hat unheimlich Spaß am Bauen und basteln, was sich auch in unserer gemeinsamen großen Anlage im Kller wiederspiegelt, zu der ich demnächst auch einen Faden eröffnen werde.
Dort hat er sich schon vor über einem Jahr dem Thema Frankreich verchrieben und eine Nebenbahnstrecke für sich selbst gebaut und entwickelt!
Dazu gab es eine erste slebstgekaufte Digitallok mit Sound der SNCF, die Ihr im Weihnachtsmodul sehen könnt!
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
toll, dass Dein Sohn solch bastlerisches Talent hat. Eine wirklich schöne Winterlandschaft ist da entstanden.
Richtig erfreulich ist es, zu sehen, es gibt doch noch Modellbahnernachwuchs.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Hans-Werner
toll, dass Dein Sohn solch bastlerisches Talent hat. Eine wirklich schöne Winterlandschaft ist da entstanden.
Richtig erfreulich ist es, zu sehen, es gibt doch noch Modellbahnernachwuchs.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Hans-Werner
Schiri1987 - 25.01.26 14:14
Hallo zusammen,
das Weihnachts-Wintermodul ist deutlich belebter geworden
Eine Arnold-Straßenbahn belebt das Modul und wartet am Bahnhof Waldkirch auf Mitfahrer.
Am Rodelhang wird mir Ski und Schlitten im Schnee gefahren.
Zwei ältere Herrschaften genießen das muntere Treiben im Schnee auf der Bank neben dem "WC-Häuschen" (ein umfunktioniertes Streckentelefonhäuschen).
Da macht das Basteln viel Spaß.
Gruß
Frank
das Weihnachts-Wintermodul ist deutlich belebter geworden
Eine Arnold-Straßenbahn belebt das Modul und wartet am Bahnhof Waldkirch auf Mitfahrer.
Am Rodelhang wird mir Ski und Schlitten im Schnee gefahren.
Zwei ältere Herrschaften genießen das muntere Treiben im Schnee auf der Bank neben dem "WC-Häuschen" (ein umfunktioniertes Streckentelefonhäuschen).
Da macht das Basteln viel Spaß.
Gruß
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;