1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Frohe Weihnachten & Alles Gute fuer 2026

THEMA: Frohe Weihnachten & Alles Gute fuer 2026
Startbeitrag
FreddieW - 21.12.25 09:25
...der 24. Dezember naht....daher wuensche ich allen Forums Teilnehmern und ihren Familien
ein Frohes & Friedliches Weihnachtsfest
und
Volldampf vorraus fuer's Neue Jahr!
FreddieW

Die von FreddieW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo alle zusammen,

dem schließe ich mich an und wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst Euch mit tollen Geschenken überraschen.
Aber vorallem bleidt alle Gesund und munter.
Alle die krank sind wünsche ich eine schnelle Besserung.
Und Rutsch gut rüber in neue Jahr 2026.

Gruß vom Härtsfeld
Udo
Ein weiteres Hallo,

auch ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachten 2025.

Als alter Knacker mit nunmehr 76 Jahren auf dem Buckel
weiß ich mittlerweile, wie wichtig Gesundheit ist und
diese Gesundheit wünsche ich allen.

Herzliche Grüße von Karl Heinz
Guten Tag ins Forum,

auch vom Bodensee einen schönen vierten Advent

und ein gesegnetes Weihnachtsfest

verbunden mit Gesundheit, Zufriedenheit und Hoffnung auf eine friedlichere Welt!

Hubi

Hallo

Allen hier schöne friedliche Weihnachten
einen guten Rutsch und alles gute für 2026

Bleibt nur zu wünschen und zu hoffen um im
Bilde zu bleiben,das 2026 nicht so aus der Bahn gerät.

Gruß
Frank
Schöne Weihnachtsgrüsse aus Wien.
Alles Gute im neuen Jahr sowie Gesundheit.
Grüße Thomas
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2026 wünscht Danilo

Die von Danilo P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins 2026
Viele Grüße aus Sachsen Wolfram
Auch von mir: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch"

Grüße vom Peter aus Köln in die Mobawelt.
Auch von mir: Frohe Festtage und ein gutes Neue Jahr.

Beste Grüße
Klaus aus Bonn am Rhein
Allen N-Kollegen und ihren Familien wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und daß viele Wünsche in Erfüllung gehen.
Für 2026 wünsche ich uns allen,  daß die N-Bahn-Hersteller viele Modellwünsche umsetzen können.
Wolfgang
„Ich wünsche allen Modellbahnern hier in diesem Forum besinnliche Weihnachtstage und ein frohes neues Jahr.“
Gruß Andy aus Duisburg
Hallo Zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal anschließen, und als Pseudorentner, welcher schon Rente bezieht, aber noch bis zum Sommer arbeiten darf,
Euch Allen wunderschöne und entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise Euerer Lieben wünschen!

Viele Grüße
Thomas
Hallo Euch Allen,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und "Kindliche Erwartung" auf MOBA Bescherungen.

Ich schließe mich vor allem den Wünschen nach Gesundheit an, nachdem ich selbst fast drei Jahre ausfiel.

Und dann wünsche ich Euch viel Ruhe und Gelegenheiten, über die "Stillen Tage" Zeit Eure Basteleien zu haben.

Grüße aus der Oberpfalz/Bayern.

Manfred
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026 wünsche ich allen hier im Forum.

Viele Grüße

Michael

Die von MichaW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

…….wünsche ich von Herzen jedem/jeder, der/die hier liest und Postet 🎄!

BG, Lutz!

Die von LW zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Jürgen
Hallo an alle Mitstreiter ,

möchte auf diesem Weg allen Modellbahner eine gesegnete Weihnachnten und ein gutes neues Jahr wünschen .
Möge uns allen die Gesundheit erhalten bleiben , damit wir im kommenden Jahr unsere Vorhaben in Sachen Modellbahn
umsetzten können .

Gruß
Wolfgang

Die von schraunebeimer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo an alle n-Bahner und nicht,

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr vom Gardasee.

Gruesse

Klaus
Hallo

Allen hier schöne Weihnachten einen guten Rutsch und alles gute für 2026

Gruß
Nigel

Die von NigelUK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus, obwohl alles schon gesagt wurde, von mir auch ein Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch. Lasst es krachen das Leben ist kurz! Liebe Grüße Mirko
Hallo, wie von Mirko richtig bemerkt, wurde schon alles gesagt,
Nur noch nicht von jedem.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. Bleibt gesund oder werdet gesund.

Liebe Grüße Reiner
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - und natürlich viele Spur N unter dem Baum!

Für Euch gibt's auch das Original Der DM-Toys Weihnachtsmann passt genau auf die N Spur, der Weihnachtsmann hat Spaß. Die Reisenden im TGV, die deshalb Verspätung haben, weniger. Auch der Lokführer will nach Hause.

Viele Grüße,

Simon

Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Allen hier schöne friedliche Weihnachten.
Einen guten Rutsch und alles gute für 2026 ! ! !

Gruß
Jordi
Hallo @ All,

ich wünsche allen schöne Feiertage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2026.

Grüße aus dem Harz

Stefan
Ei Joh,
dann will ich mich och mol melde aus dem Saarländle! Dann mol auch für alle (och Nicht-Saarländer, wir wolle jo niemande ausgrenze..):
FROHE WEIHNACHTEN 2025!
Grüße
Felix
Ha no, dann dorf’s Ländle aber au nit fehle: Schöne Weihnachten aus dem Schwarzwald und an guata Rrrutsch ! Bleibet älle gsund un munter !

An Haufa Grüßle an älle ( un au nuff uff d´ Alb zum Eglod uń num zum SBBS ińs Sachsaland)

Von Sabrina un Randy

Hallo Modellbahner

Ein friedliches und schönes Fest wünsche ich und immer stabile Schwellen unterm Gleis auf das die Gemeinschaft stark ins neue Jahr fahren kann!

Gruß  Udo
Hallo,

auch ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg
Christian W.

Die von Christian W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

… die freiwillige Feuerwehr Hausen wünscht schöne Weihnachten und gutes Gelingen in 2026 - ich schließe mich dem an.

Karl

Die von KBS700 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

da darf ja Opa mit seinem Weihnachtswunsch nicht fehlen:

Die von ottopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

. . . dann schließe ich mich hier an und wünsche allen Forenmitgliedern Frohe Weihnachten und immer bei bester Gesundheit Spaß mit dem Hobby
hajo
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und bleibt Gesundheit.
Einen guten Rutsch und alles gute für 2026

Gruß
Günter
Hallo allerseits,

auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026

LG
Roland
Auch von uns:

Die von weichen-walter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Im Namen der Fachleute, die die Modelle mit viel Liebe zum Detail fertigen, der Menschen, die für den Vertrieb sorgen, der fleißigen Helfer hinter den Kulissen und in meinem eigenen Namen wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

Maurice | RAILNSCALE | https://railnscale.com

Die von RAILNSCALE zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Freddie, hallo Forum,

frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nochmals ein herzliches Danke für Deinen Einsatz lieber Freddie.

Rolf
Moin,

Euch allen ein frohes Fest und immer schön gesund bleiben.
Guten Rutsch nach 2026, aber nicht ausrutschen.

Kai
Hallo Leute,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2026!

https://youtube.com/shorts/bHLZ-9yn9GQ?si=TxVvRSV8v58g2JOc

Weihnachtsliche Grüße

Henning

Guten Abend,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß Tf150150
Hallo n-bahnfreunde,

auch ich wünsche 🎄frohe Weihnachten🎄 und einen Guten Start ins neue Jahr .
Mit viel Gesundheit und 👍Modellbahn-Überraschungen👍.

Hoffentlich mal wieder was neues was noch nie da war oder ein Uraltmodell in neuer Aufkage.

Gruß n-bahnhermann🧑‍🎄
Hallo in die Runde,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Viele Grüße 🎄
Harti
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten 🎄
Ich hoffe es gab schöne  Modelleisenbahn Geschenke 😀.

Viele Grüße
Claus
Guten Morgen in die N-Bahner-Runde,

ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen unter'm Weihnachtsbaum
und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2026 .

Schöne Grüße

Walter
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.

Albert
Auch von mir ein "Frohe Weihnachten", egal ob analog oder digital - Hauptsache gesund und froh!

Viele Grüße
Robert

Die von Robert_RFR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;