1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Der neue Atlas Bagger von Artitec

THEMA: Der neue Atlas Bagger von Artitec
Startbeitrag
GSH - 21.12.25 00:27
Hallo,

ich möchte mal den neuen Atlasbagger von Artitec zeigen. Ich finde, dass ist ein sehr schönes und detailliertes Modell geworden, zwar unbeweglich aber dafür so richtig stimmig. Die Details sind wirklich auf höchstem Niveau, das macht einfach Freude, so wie fast alle Modelle des Herstellers.

Gruß Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Ja dieser Bagger von Artitec ist eine Augenweide. Ein Bagger meiner Kindheit.

Auch der zuvor erschienene Atlas 2 Wege Bagger ist top.

Beide waren sofort ein Must Have.

Die von Jörg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hübsche Modelle.
Das stimmt beide sind ein Must Have!
Hallo n-bahnfreunde,

hab gerade mal auf artitecshop.com geschaut.
Da sind nur noch der in Z und H0 geliestet.
Wo gibts den in N noch zu kaufen hat die Artikelnummer Artitec 316.132 - Atlas 1302 in N

Gruß n-bahnhermann
Hallo, bei DM Toys gab es die kürzlich noch, bzw. sind noch als Lieferbar gelistet.

Gruß Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,
der Zwei-Wege-Bagger Art.-Nr. 316.132 hat mich auch beschäftigt: Als ich ihn mitbestellen wollte war er bei meinem Händler schon wieder ausverkauft, daraufhin wollte ich auch bei Artitec nachsehen und konnte das Modell nicht finden. Habe heute bei Artitec nachgefragt und schnell Antwort bekommen:

"Tatsächlich. Als wir die neuen Produkte für 2025 hochgeladen haben, hatten wir noch kein Foto der N-Spur-Version. 316.132 war noch auf „versteckt“ eingestellt. Der 1:160 Atlas 1302 DKZW ist jetzt online.
https://www.artitecshop.com/de/atlas-1302-dkzw-zweiwegebagger.html
Die erste Lieferung ist, auch bei uns, bereits ausverkauft. Wir warten nun auf die Neuauflage. Angesichts des manuellen Aufwands könnte dies sicherlich noch einmal sechs Monate dauern."

Grüße Reinhard
Hallo Reinhard,

danke für die Nachricht. Dann muss die Baustelle auf Sommer vertagt werden 🤓.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

Trains160 hat aktuell noch 3 Zwei-Wege-Bagger https://www.trains160.com/en/mise-en-avant/106...herr-a922-sersa.html

Viele Grüße
Georg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;