Anzeige:
THEMA: MobaTrain am 19.+20.11.05 mit Spur N
THEMA: MobaTrain am 19.+20.11.05 mit Spur N
Andreas X. - 22.10.05 11:29
Hallo, am 19.+20.11.05 finden in DA-Kranichstein wieder die Modellbahntage im MobaTrain statt (Infos unter http://www.mobatrain.de ). Ich werde als Gast mit einer meiner beiden transportablen Anlagen die Spur N vertreten!
Wer auch Lust etwas auszustellen, möchte sich bitte an Siggi Aßmann vom MobaTrain-Team wenden unter http://www.mobatrain.de .
Wer Lust hat, mich dort bei der Anlagenbetreuung zu unterstützen oder auch seine Modelle (analog) fahren zu lassen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Grüße aus dem Odenwald
Andreas X.
Beitrag editiert am 22. 10. 2005 11:36.
Wer auch Lust etwas auszustellen, möchte sich bitte an Siggi Aßmann vom MobaTrain-Team wenden unter http://www.mobatrain.de .
Wer Lust hat, mich dort bei der Anlagenbetreuung zu unterstützen oder auch seine Modelle (analog) fahren zu lassen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Grüße aus dem Odenwald
Andreas X.
Beitrag editiert am 22. 10. 2005 11:36.
Hi Andreas,
warum werden solche Termine immer auf Wochenenden gelegt, an denen ich arbeiten muß?
gruss Thommy
warum werden solche Termine immer auf Wochenenden gelegt, an denen ich arbeiten muß?
gruss Thommy
Andreas X. - 02.11.05 11:45
Nach oben beam.
Hat denn wirklich niemand Lust und Zeit mit mir zusammen an der Ausstellung teilzunehmen?
Hat denn wirklich niemand Lust und Zeit mit mir zusammen an der Ausstellung teilzunehmen?
NBO [Gast] - 02.11.05 16:20
Hallo Andreas!
Mal sehen, vielleicht kann ich ja den 20.11.05 als MOBA-Tag einrichten! Dann würde ich Dir auch helfen!
Eventuell kann ich dann ja ein einzelnes Modul der NBFW ausstellen (ohne Fahrbetrieb!), ist für die Leute sicherlich auch einmal interessant!
Ohne Dich wäre ja sonst keine N-Spur vertreten, oder?
Ich melde mich bei Dir!
Grüße
Markus
Mal sehen, vielleicht kann ich ja den 20.11.05 als MOBA-Tag einrichten! Dann würde ich Dir auch helfen!
Eventuell kann ich dann ja ein einzelnes Modul der NBFW ausstellen (ohne Fahrbetrieb!), ist für die Leute sicherlich auch einmal interessant!
Ohne Dich wäre ja sonst keine N-Spur vertreten, oder?
Ich melde mich bei Dir!
Grüße
Markus
Andreas X. - 02.11.05 17:05
@ #3
Hallo Markus!
>Ohne Dich wäre ja sonst keine N-Spur vertreten, oder?
Genau so ist es. Ich kann aber leider nur meine analoge NOCH-Fertiganlage mit 3 unabhängigen Stromkreisen ausstellen. Ich war schon mal mit der Anlage dort und trotz Fertiganlage kam es gut an, weil sich sich viel auf der Anlage bewegt hat (3 Züge und eine BRAWA-Seilbahn).
Das mit dem Modul wäre sicherlich eine tolle Idee, dazu brauche nur die Maße.
P.S. Beim Mobatrain-Team überlegt man auch eine analoge aber automatisch gesteuerte N-Anlage zu bauen, vieleicht mache ich dort mit, mal sehen, dafür gibt es bei den Mobatrain-Tagen die ersten Gespräche. Ich habe nämlich noch viel Fleischmann-Gleise, Signale und Häuser usw. übrig.
Hallo Markus!
>Ohne Dich wäre ja sonst keine N-Spur vertreten, oder?
Genau so ist es. Ich kann aber leider nur meine analoge NOCH-Fertiganlage mit 3 unabhängigen Stromkreisen ausstellen. Ich war schon mal mit der Anlage dort und trotz Fertiganlage kam es gut an, weil sich sich viel auf der Anlage bewegt hat (3 Züge und eine BRAWA-Seilbahn).
Das mit dem Modul wäre sicherlich eine tolle Idee, dazu brauche nur die Maße.
P.S. Beim Mobatrain-Team überlegt man auch eine analoge aber automatisch gesteuerte N-Anlage zu bauen, vieleicht mache ich dort mit, mal sehen, dafür gibt es bei den Mobatrain-Tagen die ersten Gespräche. Ich habe nämlich noch viel Fleischmann-Gleise, Signale und Häuser usw. übrig.
NBO [Gast] - 02.11.05 17:41
Das Mudul hat die Maße: 90x50
Aber bitte noch nichts absprechen, da ich noch meine Termine prüfen muß!
Grüße
Markus
PS: Keine Sorge, ich habe auch noch Analog-Modelle
Und viele Wägelchen
Aber bitte noch nichts absprechen, da ich noch meine Termine prüfen muß!
Grüße
Markus
PS: Keine Sorge, ich habe auch noch Analog-Modelle
Andreas X. - 15.11.05 08:22
Am Samstag+Sonntag ist es soweit!
Beitrag editiert am 15. 11. 2005 08:22.
Beitrag editiert am 15. 11. 2005 08:22.
NBO [Gast] - 17.11.05 08:36
Hallo Andreas!
Muß dir für Sonntag leider absagen! Sorry!
Terminliche Gründe lassen das leider nicht zu...
Grüße
Markus
Muß dir für Sonntag leider absagen! Sorry!
Terminliche Gründe lassen das leider nicht zu...
Grüße
Markus
Andreas X. - 17.11.05 09:23
zu 7
Hallo Markus,
Du kommst also am Samstag mit zum Helfen? Ich sage am Eingang bescheid, dass Du kommst um mir zu helfen, damit Du keinen Eintritt zahlen musst, falls Du etwas später kommst. Ich werde nämlich schon so gegen 9.00 Uhr dort sein. Dann kannst auch auch mal Deine Analogen-Modellen einfahren!
Die Ausstellungsöffnungszeiten: Sa+So 10.00-17.00Uhr.
Hallo Markus,
Du kommst also am Samstag mit zum Helfen? Ich sage am Eingang bescheid, dass Du kommst um mir zu helfen, damit Du keinen Eintritt zahlen musst, falls Du etwas später kommst. Ich werde nämlich schon so gegen 9.00 Uhr dort sein. Dann kannst auch auch mal Deine Analogen-Modellen einfahren!
Die Ausstellungsöffnungszeiten: Sa+So 10.00-17.00Uhr.
Andreas X. - 19.11.05 19:40
Schade, dass kein einziger mir bekannter N-Bahner da war!
Trotzdem meine Anlage war schon ein Blickfang, gerade wegen der Brawa Seilbahn und 3 unterschiedlicher geschlossener Stromkreisen auf kleinster Fläche!
Trotzdem meine Anlage war schon ein Blickfang, gerade wegen der Brawa Seilbahn und 3 unterschiedlicher geschlossener Stromkreisen auf kleinster Fläche!
Hi Andreas,
ich kann dieses Wochenende nicht. Ich bin in der Firma eingebunden.
gruss Thommy
ich kann dieses Wochenende nicht. Ich bin in der Firma eingebunden.
gruss Thommy
Hallo Andreas!
Wie, ich komm am Samstag zum helfen?
Sorry Andreas, hatte ich doch nirgendswo erwähnt.png)
Dieses Wochenende ist leider blockiert (Family), sorry!
Ich wünsche Dir für heute nochmals gutes Gelingen und mehr N-Besucher.png)
Grüße
Markus
Beitrag editiert am 20. 11. 2005 09:37.
Wie, ich komm am Samstag zum helfen?
Sorry Andreas, hatte ich doch nirgendswo erwähnt
Dieses Wochenende ist leider blockiert (Family), sorry!
Ich wünsche Dir für heute nochmals gutes Gelingen und mehr N-Besucher
Grüße
Markus
Beitrag editiert am 20. 11. 2005 09:37.
Andreas X. - 21.11.05 12:52
Hallo Markus,
sorry, ich habe da Dein Betrag #3 nicht richtig gelesen, ich hatte irgendwie in Erinnerung Du wolltest an beiden Tagen kommen und hast nur für Sonntag abgesagt, aber macht ja nichts: irren ist männl... eh meNschlich.
Am Samstag war wenig los, am Sonntag war zeitweise schon größerer Andrang. Mir hat ürbrigends an beiden Tagen unser 141er Lokführer vom Dampflokfest geholfen, wir haben nebenbei auch MS Train-Simulator gespielt. Die 141 ist übrigends zur Zeit wieder in Frankfurt bei DB Regio wegen Lokmangel.
sorry, ich habe da Dein Betrag #3 nicht richtig gelesen, ich hatte irgendwie in Erinnerung Du wolltest an beiden Tagen kommen und hast nur für Sonntag abgesagt, aber macht ja nichts: irren ist männl... eh meNschlich.
Am Samstag war wenig los, am Sonntag war zeitweise schon größerer Andrang. Mir hat ürbrigends an beiden Tagen unser 141er Lokführer vom Dampflokfest geholfen, wir haben nebenbei auch MS Train-Simulator gespielt. Die 141 ist übrigends zur Zeit wieder in Frankfurt bei DB Regio wegen Lokmangel.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;