1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Komplette Teileliste vom neuen TGV Sud-Est

THEMA: Komplette Teileliste vom neuen TGV Sud-Est
Startbeitrag
katogeek - 12.12.25 17:23
Ich war letzte Woche im Hobby Center Kato in Tokyo und hab dort schon die komplette Teileliste für den neuen TGV Sud-Est ergattern können. Diese ist auch in sofern interessant, dass es keine (!) Ersatzteile mehr seitens Kato gibt für die einstöckigen TGV's (also Réseau, Lyria und die zwei Thalys), und diese neuen Teile passen werden, d.h. Chassis ect. wird von den existierenden TGV übernommen. Dann kann man endlich Schäden an den alten Zügen reparieren, die ja nun leider häufig sind aufgrund der hakeligen Kupplung und den kleinen Rastnasen (in dem Zuge kann ich nur die Magnetkupplung von 3dprint4moba empfehlen, aber anderes Thema).

Ich hab die Texte jetzt noch nicht übersetzen lassen, vielleicht hat ja jemand Lust darauf. Ich freue mich auf jeden Fall MEGA auf den Zug und die verbesserte Ersatzteilsituation für die einstöckigen TGV's.

Zu guter letzt hab ich noch ein Foto angehängt vom Grabbeltisch, wo man für 10€ ICE4 Wagen bekommt. Wenn man denn welche braucht. Ich habe noch mehr Fotos die ich bei Interesse hochladen kann. Der Laden ist ein Traum, das gesamte Kato Programm ist ausgestellt und erhältlich.

Liebe Grüße

Die von katogeek zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich sehe jetzt, dass die Fotos nach dem Upload stark komprimiert sind. Wer die originalen möchte, kurze Mail an rga at 8ways.de (hoffe es ist in dieser Form "legal" im Forum).

Liebe Grüße
Hallo katogeek,

vielen Dank fürs Einstellen!

Gruß
Firefox

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;