1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Verkauf/Angebot Doppeldrehbrücke - Kaiser Wilhelmbrücke

THEMA: Verkauf/Angebot Doppeldrehbrücke - Kaiser Wilhelmbrücke
Startbeitrag
Modellkonstruktoer - 09.12.25 13:28
Moin liebe Eisenbahner,
ich habe an meiner Universität eine Doppeldrehbrücke Konstruiert und diese mit meinen Kommilitonen gebaut und getestet.
Diese wurde auf der Intermodellbau 2025 ausgestellt und funktioniert einwandtfrei.
Die Brücke wird vollständig elektronisch gesteuert und ist vollständig beleuchtet. Auf Wunsch kann diese auch als Dimmbare Version hergestellt werden. Die zusammengebaute Version kann in Hamburg besichtigt werden,
Es könnte bei Interesse ein auf Ihr Modul angepasste Version hergestellt werden.
Die Steuerung ist vollständig vorprogrammiert und kann auf Wunsch in der Drehgeschwindigkeit verändert werden. Die Kabel und Leitungen müssten entweder angelötet oder in vorgesehene Buchsen eingeschraubt werden (Je nach präferenz)
Es handelt sich damit um einen Bausatz, welcher selbst montiert werden muss. Dafür gibt es eine Anleitung als PDF oder gedruckt dazu.
Wenn interesse besteht, kann man mich unter diesem Forumseintrag kontaktieren oder per Direktnachricht.

Die von Modellkonstruktoer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;