Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.12.2025
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 12.12.2025
Arpad - 04.12.25 12:45
Hallo Leute,
wollte schon einmal die Gelegenheit nutzen, auf unseren letzten ST in diesem Jahr hinzuweisen. Nicht das Euch das im Weihnachtstrubel durchgeht:
Wir treffen uns wieder am Freitag, den 12.12.2025 um 18:00 im Lindenhof wie gehabt.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt und was er gfls. mitbringt.
Natürlich sind auch wie immer neue ST-Mitglieder jederzeit gerne willkomen.
Viele Grüße
Arpad
wollte schon einmal die Gelegenheit nutzen, auf unseren letzten ST in diesem Jahr hinzuweisen. Nicht das Euch das im Weihnachtstrubel durchgeht:
Wir treffen uns wieder am Freitag, den 12.12.2025 um 18:00 im Lindenhof wie gehabt.
Laßt mich bitte wissen, wer kommt und was er gfls. mitbringt.
Natürlich sind auch wie immer neue ST-Mitglieder jederzeit gerne willkomen.
Viele Grüße
Arpad
Wenn nichts dazwischen kommt, bin wieder mit dabei!
Mfg
Ralf
Mfg
Ralf
Ich werde es leider nicht schaffen. Akten viel Spaß, tolle Inspirationen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Christian
Liebe Grüße Christian
Hallo!
Ich werde voraussichtlich kommen können, und ich werde meinen InterCity der Epoche V in Produktfarben mitbringen, allerdings noch ohne Speisewagen. (Die Speisewagen kann ich erst nach Weihnachten bearbeiten.)
Ich las kürzlich, der Bloherfelder Kreisel sei gesperrt. Ist das noch so?
Herzliche Grüße
Elmar
Ich werde voraussichtlich kommen können, und ich werde meinen InterCity der Epoche V in Produktfarben mitbringen, allerdings noch ohne Speisewagen. (Die Speisewagen kann ich erst nach Weihnachten bearbeiten.)
Ich las kürzlich, der Bloherfelder Kreisel sei gesperrt. Ist das noch so?
Herzliche Grüße
Elmar
ChristianL - 06.12.25 19:26
Hallo Elmar,
der Bloherfelder Kreisel ist jedenfalls von Petersfehn in Richtung Innenstadt und zurück ampelgeregelt frei. So war es jedenfalls vor ca. vier Wochen und darin lag eine Teilfreigabe des Kreisels. Ich nehme deshalb an, dass es nicht schlechter geworden ist.
Viele Grüße
Christian
der Bloherfelder Kreisel ist jedenfalls von Petersfehn in Richtung Innenstadt und zurück ampelgeregelt frei. So war es jedenfalls vor ca. vier Wochen und darin lag eine Teilfreigabe des Kreisels. Ich nehme deshalb an, dass es nicht schlechter geworden ist.
Viele Grüße
Christian
Hallo Leute,
der Bloherfelder Kreisel ist seit einer Woche wieder fertig und 100 % tig befahrbar.
Viele Grüße
Arpad
der Bloherfelder Kreisel ist seit einer Woche wieder fertig und 100 % tig befahrbar.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Arpad!
Danke für die Info! Das erspart mir zeitraubende Umwege.
Herzliche Grüße
Elmar
Danke für die Info! Das erspart mir zeitraubende Umwege.
Herzliche Grüße
Elmar
Moin zusammen,
bin zusammen mit der BR 45 dabei.
VG Carsten
bin zusammen mit der BR 45 dabei.
VG Carsten
Ich und mein Bruder werden auch kommen! Werde ein paar Loks Mitbringen und Analogen Kreis !
MFG Jens
MFG Jens
Hallo Leute,
wieder einmal hatten wir einen sehr interessanten Abend mit vielen zu bestaunenden Sachen. Auch die von Michael vorgestellte digitale & analoge Alternative war hoch interessant.
Wir sehen uns- so hoffe ich - im neuen Jahr am 09.01.2026 an gleicher Stelle und zur gleichen Uhrzeit wieder.
Bis dahin wünsche ich Euch ein frohes, gesegnetes Fest und einen gute Rutsch ins neue Jahr .
Alles Gute und bleibt gesund.
Arpad
wieder einmal hatten wir einen sehr interessanten Abend mit vielen zu bestaunenden Sachen. Auch die von Michael vorgestellte digitale & analoge Alternative war hoch interessant.
Wir sehen uns- so hoffe ich - im neuen Jahr am 09.01.2026 an gleicher Stelle und zur gleichen Uhrzeit wieder.
Bis dahin wünsche ich Euch ein frohes, gesegnetes Fest und einen gute Rutsch ins neue Jahr .
Alles Gute und bleibt gesund.
Arpad
Beitrag editiert am 14. 12. 2025 10:39.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;