1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 84. Dortmunder N-Stammtisch am 15.11.2025 um 18:30 Uhr

THEMA: 84. Dortmunder N-Stammtisch am 15.11.2025 um 18:30 Uhr
Startbeitrag
OberhauseNer - 05.11.25 12:15
Hallo zusammen,
der 84. Dortmunder N-Stammtisch findet am Samstag, dem 15. November 2025 um 18:30 Uhr statt.

Stuckenbuschstraße 166
45659 Recklinghausen

Wie immer gilt: Tragt bitte den Termin in eure Kalender ein und teilt mir bitte hier im Forum oder per PN mit, ob ihr erscheint.

An dieser Stelle heute ein offenes, aber wichtiges Wort: Das Rűckmeldeverhalten hat die letzten beiden Stammtische arg nachgelassen. Für die Planung mit unserem Wirt ist es unerlässlich, die zu erwartende Personenzahl einschätzen zu können. Deshalb benötige ich von euch unbedingt eine Zusage oder Absage, sonst geht das auf Dauer schief. Wer das nicht offen im Forum tun möchte, der kann mir das gerne per PN mitteilen.

Wer sind wir?
Der Dortmunder N-Stammtisch ist ein regelmäßiges und lockeres Treffen von N-Bahn Freunden aus dem ganzen Ruhrgebiet, Ostwestfalen und dem Sauerland, teils darüber hinaus. Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird gefachsimpelt, aber auch in fröhlicher Atmosphäre gegessen, geklöhnt und gelacht. Das Essen ist gut und reichhaltig.

Du bist neu und interessierst dich für uns? Dann komm einfach vorbei, jede und jeder ist bei uns willkommen. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate.

Wir sind analog und digital und es ist immer ein zweigleisig Gleiskreis aufgebaut. Irgendwer bringt immer etwas mit, das es zu zeigen gibt und das sich auf den Gleisen bewegt oder begutachtet wird. Manchmal auch in anderen Spurweiten.

Viele Grüße
Hartmut

Hallo zusammen.
Dann mach ich den Anfang!
Ich werde kommen .
Freunliche Grüsse
Klaus
Ich bin auch dabei.

L,G, Walter
Ich komme auch.

Gruß Jürgen
Hallo zusammen!

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Gruß FraNk
Hallo zusammen,

ich werde auch zum Stammtisch kommen,

Gruß Norbert
Hi zusammen,
bin auch dabei.
LG
Willi

Hallo,
ich werde alleine kommen.

Gruß Stefan
Hi evlt. schaffe ich es ja auch mal zum Stammtisch zu kommen.
Schon öfters vorgenommen, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt, irgendwas war dann immer.
Ferner suche ich noch jemanden, der mir bei der Reparatur meiner 012 behilflich sein könnte.
Siehe auch beigefügte Fotos.
Gruss
Norbert

Die von nwb1955 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich werde diesmal voraussichtlich wieder dabei sein.

Grüße aus MS
Martin
Ich komme auch.
Bis dahin, Björn
Hallo,
wenn Alles gut verläuft wede ich auch mal wieder erscheinen.

Gruß

Volker
Hallo,

nach jetzigem Stand werde ich auch teilnehmen.

Gruß

Frank
Hallo Norbert @#8,
bring die Lok mit. Wir können schauen, was ihr fehlt.

Bis Samstag
Hartmut
Hallo zusammen,

wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag dabei.

Grüsse
Andreas
Hallo Stammtisch Freunde.
Ich werde auch dabei sein.

Viele Grüße
Johannes
Hallo zusammen ,
wir sind auch wieder dabei.
Bis dahin!
Viele Grüße
Len
Hallo zusammen,
bis jetzt komme ich auf 18 Teilnehmer. Super.
Bis morgen dann.
Hartmut
Guten Morgen Ihr alle,
es war wieder gut besucht und es wurde viel gefachsimpelt. So soll es sein. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Und danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Das war sehr hilfreich.

Die nächsten Termine - jawohl, gleich zwei - stehen bereits fest. Wir sehen uns am 17.01.2026 wieder, danach dann am 21.03.2026, wie immer um 18:30 Uhr im Haus Karamarko.

Soweit wir uns bis dahin nicht mehr sehen oder sprechen wünsche ich euch bereits heute ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund, so dass wir uns im Januar wiedersehen.

Viele Grüße
Hartmut
Guten Morgen!

Mir hat es wieder gut gefallen und man konnte sich gut austauschen. Es gab auch wieder interessante Fahrzeuge in Aktion zu sehen. Und wie üblich war das Esssen gut und reichlich. Also für mich ein runder Abend!

Die Termine sind notiert, aber bei einem sieht es schon wieder bescheiden aus bei mir bezüglich eines Freizeitgestalters

Ansonsten wünsche auch ich schonmal allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden. Den Rest kann man sich zur Not kaufen.

Liebe Grüße aus Münster

FraNk

PS: einen großen Dank auch an die Organisatoren vom Stammtisch. Es ist schön das es solche Leute gibt!
Hallo allerseits,

ich musste gerade mit erstaunen feststellen, das Moni und ich uns wohl letztes Mal den falschen Termin notiert haben, wir waren der festen Überzeugung, er würde heute stattfinden.

Sei es drum,  bis zum nächsten mal dann.
Grüße
Thorsten und Monika
Hallo Thorsten, hallo Monika,
wie man's nimmt. Ihr habt vermutlich beim vorherigen Stammtisch selbst so gerade noch mitbekommen, daß wir den 29.11. verkündet hatten, aber nicht, dass wir das noch vor Ort ändern mussten, weil wir eine Terminkollision übersehen hatten. Scheinbar habt ihr länger nicht ins Forum geschaut, die Änderung hatte ich dort auch bekannt gegeben.

Grämt euch nicht. Dafür haben wir zur besseren Planung gleich die nächsten beiden Treffen terminiert. 17.01 und 21.03.2026.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hartmut

Hallo Hartmut,

So wird es gewesen sein. Und ja, tatsächlich hatte ich in der letzten Zeit kaum das Forum besucht. Nun habe ich die neuen Termine schon in den Kalender eingetragen.

MFG Thorsten und Monika
Gelöscht

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;