1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 121. Berlin/Brandenburger Stammtisch am 06.12.2025

THEMA: 121. Berlin/Brandenburger Stammtisch am 06.12.2025
Startbeitrag
AFFBerlin - 01.11.25 23:49
Hallo Stammtischfreunde,

am 06.12.2025 findet das 121. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berlin/Brandenburger Raumes statt. Der Termin findet letztmalig am 1. Samstag des Monats statt. Grund ist der, dass regelmäßig am 1. Samstag eines Monats Veranstaltungen angesetzt sind, die dafür sorgen, dass weniger Teilnehmer als möglich beim Stammtisch erscheinen können. Die Umstellung auf den 2. Samstag im Monat kann aber erst zum Februar 2026 stattfinden, da unsere Gaststätte erst am 3. Samstag im Januar wieder geöffnet sein wird. Das 122. Treffen wird deshalb am 17.01.2026 und ab dem Februar dann immer am 2. Samstag im Monat stattfinden.

Das Treffen findet wie gewohnt in der

Gaststätte „am Kietz“
Am Kietz 6
15806 Zossen
https://gaststaette-am-kietz.eatbu.com/?lang=de

statt.

Beginn ab ca. 15.00 Uhr

Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.

Es ist davon auszugehen, dass ein Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb vor Ort verfügbar ist. Über die Größe kann jedoch noch keine Aussage getroffen werden.

Liebe Grüße
André

Alle noch anstehenden Termine findet ihr wie immer hier: https://www.1zu160.net/termine/treffen.php

Der Link zum Stammtisch vom 01.11.2025 findet sich hier:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1468457

Hallo
Zusätzlich zu den Stammtischterminen ist für unsere Module und passende andere ein Modulfahrwochende geplant.
Nach dem Abschluss der Umfrage und einigen Gesprächen gestern beim Stammtisch, ist dieses jetzt für das Wochende
31.01- 01.02.2026
Im Dorfgemeinschaftshaus Reichenwalde geplant.
Für die weitere Planung benötigen wir die Anzahl der Teilnehmer.
Bitte meldet Euch bei mir zeitnah über
-PN hier im Forum,
-in der Wünsdorfer Signalgruppe oder direkt bei mir über
-WhatsApp
  an.
Teilt mir bitte mit, mit wievielen Personen Ihr kommt, ob und welche Module ihr mitbringen könnt und ob Ihr beide Tage oder nur einen da seit.
Das Layout wird wahrscheinlich Ralf übernehmen,  wenn klar ist welche Module zur Verfügung stehen. Er hat gestern schon erste Layouts geplant.
Gruß Micha

Hallo Micha

Wie steht es eigentlich mit der Verpflegung an den beiden Tagen?

VG
Hallo Brummi,
ist in Planung, Du wirst nicht verhungern. Wenn gar nichts funktioniert bleibt immer noch als letzter Ausweg Bockwurst mit Brötchen. Das wäre aber nur der letzte Ausweg. Meine Frau, die mit Modellbahn überhaupt nichts am Hut hat, und mein Sohn sind schon am überlegen, wie die Versorgung aussehen könnte.
Dazu muß auch klar sein, mit wie vielen Personen zu rechnen ist.
Gruß Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;