1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland September '25

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland September '25
Startbeitrag
rockopa - 06.09.25 22:23
moinsens,

die Zeit vergeht wie im Flug  und schon ist wieder Stammtisch-Zeit:

am Freitag den 26.09.25 ab 19.00 Uhr gehts los.

Denkt an die neue Lokalität:

BISTRO 1919
Pariser Str. 65
40549 Düsseldorf

https://bistro-1919.de/

Es sind ausreichend Parkplätze gegenüber auf dem Heerdter "Kirmesplatz" vorhanden.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt:
Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner,
auch Neulinge und Mitstreiter nicht nur aus dem Umland sind herzlich willkommen!

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zur Vorführung mitbringen.

bis dahin,

mfG

Ralf

Die vorraussichtlichen Termine für 2025:

28.11.25

Ich bin dabei!
Hallo,

schieb mal nach oben

Gruß Detlef
Hallo Ralf,

kann am Freitag leider nicht kommen.

Viele Grüße

Wolfgang R
Hallo Ralf,

ich bin am Freitag dabei.

Grüße Andreas
Hallo zusammen,
bin am Freitag auch wieder dabei.
MfG
Walter
Hallo zusammen,
bin diesmal nicht dabei. Viel Spaß und erhellenden Erfahrungsaustausch.
VG
Wolfgang ME
Hallo Ralf,

ich bin am Freitag dabei.

Gruß Christian
Hallo Zusammen

schupps...

Bin dabei

Ciao
U
Hallo liebe Rheinischen Freunde,

diesmal werde ich nicht dabei sein, ich wohne ja nicht mehr in der Region. Ich würde mich aber freuen, nach dem Treffen einen Beitrag hier im Thread zu lesen, ob das Essen besser geworden ist als beim ersten Mal. Die (Nicht)Auswahl und die harten Fritten waren damals unbefriedigend.

Thomas www.PTLbahn-Shop.de und ich werden 3.-5.Okt auf der www.Hobbymesse.de in Leipzig ausstellen. Moba-Freunde sind in Halle 3, Stand E02 (gegenüber RocFleisch und Konzeptbahnen) herzlich willkommen.

Viel Spaß und gutes Essen wünscht
Wolfgang (aus dem Osten)
Hallo Wolfgang                                                                                                                                                                                               Deinen Post verstehe ich nicht so ganz. Du warst der einzige der bis jetzt über das Essen gemeckert hat. Wir sind der Meinung das man der Wirtin auch einmal eine Chance geben sollte sich auf unserer Truppe einstellen zu können. Wir waren das erste mal da, es muss sich auch alles erst einmal einlaufen Wenn du dich erinnerst hatten wir bei unserem vorherigen Wirt auch keine Auswahl beim Essen. Wir sind jedenfalls Froh eine neue Bleibe gefunden zu haben. Wo wir richtig viel Platz haben um uns auszubreiten. Alle anderen Themen kann man mit der neuen Wirtin bestimmt besprechen.                                                                                                                                                                                          Uns gefällt es jedenfalls da sehr gut.                                                                                                                                                               Gruß Otto                        
Hallo Otto,

ich habe nicht über das Essen gemeckert, sondern lediglich bemerkt, dass ich es als unbefriedigend empfunden hatte. Vielleicht hatte ich das Falsche bestellt, oder ich bekam nicht das von mir Erwartete, weil ich wegen der Suche nach dem neuen Lokal und der Gehbehinderung meines begleitenden Freundes zu spät gekommen war.

Selbstverständlich soll man der Wirtin (mindestens!) eine weitere Chance geben! Ich habe und hätte nichts Anderes gesagt! Und ja, selbstverständlich erinnere ich mich an die mangelhafte Auswahl im vorigen Lokal, deshalb hatte ich mich auf das neue Angebot gefreut. Leider hatte ich dort dann aber keine Speisekarte bekommen.

Ich kann jeden Kollegen verstehen, der froh über die neue Bleibe ist. Platz hatten wir im vorigen Lokal allerdings auch. Selbstverständlich kann man seine Wünsche mit der neuen Wirtin besprechen, wahrscheinlich wird es gute Lösungen geben. Die mangelnde Barrierefreiheit, die mein Freund deutlich zu spüren bekam, dürfte wohl nicht lösbar sein. Aber ich gönne jedem von euch die Gesundheit, diese (gegebene und nicht zumutbar zu verändernde) Situation nicht als belastend zu empfinden.

Diesen EINEN Satz aus meinem Beitrag (aus 6 Sätzen) mit einem derartigen Beitrag (aus 9 Sätzen) zu beantworten, zeugt von einer ziemlich bösartigen Interpretation meiner Worte.

Trotzdem weitere erfolgreiche Stammtische wünscht
Wolfgang (der die Termine im Auge behält)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;