1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Frankentreffen 2005

THEMA: Frankentreffen 2005
Startbeitrag
D. Ludwig - 08.10.05 08:18
Hallo,

ich möchte heute wieder einmal ein Frankentreffen vorschlagen, Dazu könnte man in Fürth etwas organisieren, da wir dieses Jahr im CityCenter Fürth wieder unsere große Modellbahnausstellung vom 24.11.-17.12.2005 haben. Es würde sich dazu ein Freitag oder Samstag anbieten.

Wie ist eure Meinung bzw. Interesse dazu?

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de

N-Lebt: Große Modellbahnausstellung im CityCenter Fürth vom 24.11.-17.12.2005
Der Eintritt ist wie immer kostenlos!!!

Servus Dieter

von mir aus steht nichts im Wege. Wenn jemand in Bamberg bei mir zusteigen will, kann er sich bei mir melden.
Was die Saarländer können, müsste doch bei uns auch machbar sein.
Grüße
aho-Mike
Hallo Mike und Dieter  

Wenn der Termin passt bin auch auch dabei. Vom 2.-4.12. geht`s bei mir auf keinen Fall, da habben wir unsere eigene Ausstellung in Veitsbronn - MFZ. Wie lange ist denn die Ausstellung im City-Center am Abend geöffnet?

Gruß
Uwe
Hallo Dieter,

außer dem 16. und 17.12 schaut's bei mir gut aus.

Gruß  Fred
Hi Uwe,

Hier die Öffnungszeiten im CityCenter:
Montag - Freitag: 16³°-19°°
Samstag: 10°°-20°°
Sonntag: geschlossen

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Wie wär`s mit Freitag 9.12. Treffpunkt im City-Center ab 18.00 - 19:00. Danach gemütliches Beisammensein. Werd si scho was findn, wo mer si hihoggn ko. Uwe
Hi,

Freitag 9.12. wäre von uns aus OK.

a Wärdschaft gibbs a gleich um die Ecken. Goude Karpfen, Broudwärschd und Schaifferlie hom däi a nu.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Heh, jetzt ist aber gut! Broudwärschd und Schaifferlie..., mir läuft das Wasser im Maul zusammen! Wahrscheinlich gibt's dann da auch noch ein richtig gutes Bier....
Alsu, wenn nix derzwischn kommd, ner sichdmersi am 9.12. im Ziddizenter. Und dann is neischbachdln ogsachd. Da gfreii mi etz fei scho draaf. Dieder, maasnsd mir müssn da wos reserviern? Wecher die ganzn Weihnachdsfeiern, wassd scho. Ich froch a ermol bei meine Zenngründer, ob da a anner middgehd. Uwe
Hi an alle Franken usw.,

a goods Bier gibbs nadierli a. Wemmer uns wärgli am neuntn zwälfdn dreffen wolln nämmer frali vuurher mid däär Wärddi wous ausmachn. Also Ihr fauln Vrangnbeidl sdelld aich ned su ooh und gibbt bscheid.

Für alle Nichtfranken die uns nicht verstehen können und ebenfalls nach Fürth kommen wollen in Deutsch:

ein gutes Bier gibt es auch. Wenn es am 09.12.2005 klappt sollten wir natürlich resevieren. Also Ihr müden Franken meldet euch.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Bin dabei!
malleto
Also wenn edz nix mehr derzwischen kummd (dou man i edz di Ärberd) bin i am neundn derbei. Dann schaun mer uns erschd erweng die Eiserboo vom Dieder und seine Leid o und dann kaf mer uns nua Seidler....
Hallo
mir wäre ja ein Samstag lieber ersten bliebe mehr Zeit für die echt tolle Anlage der Fürther, und es liessen sich bestimmt auch mehr Ehefrauen zu nen gleichzeitige Einkaufsbummel im Citycenter begeistern .
gruss
FraNk
Oh Graus....da kommen wieder die Erinnerungen vom Frankenschnellweg.....

Grüße erstmal alle Fürther und den einen Geduldeten aus der Nachbarstadt.

Werde versuchen es irgendwie ins City Center zu schaffen.
....falls ich mich nicht verfahre.

Schönen Gruß uas der Oberpfalz

Migh
Na Migh
dann fahr bloss rechtzeitig los ned das du am Freitag in den Feierabendvekehr kommst, was natürlich auch für einen Samstag sprechen würde, da ja ein paar wenige nicht mal schnell nach der Arbeit mit der U-Bahn nach fürth fahren sondern, bischen Anfahrt haben.
gruss
FraNk
Werde auch an einen Samstag hin fahren.
Ist sinnvoller.
Hallo
bleibts den jetzt definitiv bei Freitag den 9.12 oder wäre nicht doch ein Samstag drin, ich brauch ja schon mindestens 2Stunden um mir die neuen Teile der Anlage anzusehen vorallen wegen dem carsystem, da wirds also Freitag knapp.
gruss
FraNk
MoiN, FraNk! Die Ausstellung ist vom 24.11.-17.12.2005  geöffnet, von daher
kann man auch gerne 2 x kommen oder auch erscheinen ...

SchöNe Grüße vom "fränkischen Nordlicht" (oder nördlichen FraNke-N-licht ??)

N-Frank

Beitrag editiert am 12. 10. 2005 15:08.
* - *

Beitrag editiert am 12. 10. 2005 15:07.
@Nr12
Hallo N-Frank
bist du den auch mal am Wochenende anwesend während der Ausstellung, würde doch zu gerne mal deine Autos fahren sehen.
Klar kann man sich die Anlage auch zweimal anschauen in den Vorjahren hab ich es sogar öfters als zweimal gemacht nur wohn ich jetzt nicht mehr in Nürnberg und da wirds bei einen mal bleiben müssen (dafür bleib ich dann 2 stunden oder mehr)
gruss
FraNk
Hi,

kann leider erst jetzt antworten, da ich noch auf einen anderen Termin gewartet habe.

Wir müssen bei Freitag, den 9.12. bleiben, da am 10.12. das Regionaltreffen vom MOBA-Verband bei uns stattfindet.

Alternativ wären auch die anderen Samstage möglich.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

hallo ihr N-Bahner

wie ist es jetzt mit dem Treffen am Freitag?
Ich komme auf jeden Fall.

Gruß Hartl
Hi Hartl,

ich bin sicher auch da.!!!!

Hoffe das sich noch einige melden werden.

PS: Du warst ein wenig schneller als ich. Wollte es morgen wieder nach oben holen.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Servus Dieter !
Wo findet denn das Frankentreffen statt ? Bei euch im City Center ? Du warst am Sonntag bei der MFZ Ausstellung plötzlich weg.

Gruß Robert Mrugalla (ehe. FEC- und MFZ-ler)
Hi Robert,

Lebst Du auch noch? Hab Dich in Veitsbronn leider nicht gesehen und mußte um 1Uhr wieder zuhause sein.

Wir treffen uns natürlich im CityCenter am Freitag ab 16Uhr30

Wäre schön wenn Du auch kommst.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Hallo Robert

Ich komme auch am Freitag ins CC. Habe mir in München auch einen 602 gekauft.

Gruß
Uwe

@Frank (#19)

ICh bin (leider) nur sehr sporadisch im CityCenter (diesen Beitrag verfasse ich in
Lissabon... Sonnenschein, und schön warm... ), und wenn ich in Frank-N bin,
dann immer nur CityCenter von Mo-Do, da ich Freitag nachmittag dann wieder
nach Hause in den Norden fahre...

Leider sind unsere Autos eh nicht im CityCenter (wobei es streng genommen auch nicht
"unsere", sondern die meines Bruders sind). Er baut grade an einigen CarSystem-
Modulen und braucht die Autos zum Testen, einige sind grade in Reparatur oder Umbau, und durch meine Terminknappheit und "Reiselust" kann ich die "Zwerge"
nicht ständig hin- und herschleppen - obwohl: ab ins Handgepäck und dann im Flieger auf dem Klapptisch fahren lassen - warum nicht? )

Schöne Grüße aus Lissabon an alle

Frank
Hallo ihr Franken!

Das Frankentreffen ist vorüber - und wo waren die Franken?
Außer Uwe und ich war kein anderer anwesend.
Dieter war sehr enttäuscht, dass sich von denen die so begeistert zugesagt haben, keiner sehen gelassen hat.
Naja, die Franken sind halt Stur.

Uwe, hoffendlich hat es mit denem Modem geklappt.

Dieter, hat der Karpfen geschmeckt?
Es war wieder mal schön bei euch zu sein.

Hartl
Guten Morgen Hartl,

der Karpfen hat super geschmeckt und viel Spaß hatten wir gestern Abend auch noch. Im Gegensatz zu einigen Franken haben wir in der Gaststätte noch 2 Kölner kennengelernt, die alle Jahre zur Weihnachtszeit nach Fürth kommen. Auch besten Dank auch an Robert Mrugalla vom N-Bahner der ebenfalls noch da war.

Fahre jetzt nach FRA und hole meine Tochter aus USA ab und bin danach natürlich wieder im CC. Heute ist ja Moba-Treffen.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Hallo Hartl

Bin wieder online, aber wie. Um 17:02 das Parkhaus im CC verlassen, zu mir nach Eibach, Modem, Splitter und die Kabel abgeklemmt, alles eingepackt und 7 Minuten vor sechs war ich bei Nefkom am Plärrer. Mit dem neuen Modem hat`s dann auch nicht gleich gefunzt, aber ab 21:00 war ich den wieder mit der weiten Welt verbunden. Statt dem Stretch hätte ich mir auch lieber einen Karpfen gegönnt.

Gruß
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;