1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Eure Anlagen bei Nacht beleuchtet

THEMA: Eure Anlagen bei Nacht beleuchtet
Startbeitrag
796 724-3 - 18.06.25 23:12
Wie sehen Eure Anlagen beleuchtet bei Nacht aus?

Ich fange mal an.

1. Meine Spur N Anlage, nur Straßenbeleuchtung, der Berg mit der Seilbahn wird von einem kleinen LED-Strahler angestrahlt. Die Häuser haben keine Beleuchtung.

2. Märklin Blechbahn Spur 0 von www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de bei Nacht.

Grüße Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo und viele Grüße

Nimmersatt

Die von Nimmersatt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Moin Leute,

bei Dämmerung sieht es auf meinen beiden letzten Modulen aus, siehe Bilder!

Inzwischen habe ich die Straßenoberfläche mit Mattlack bestrichen, damit es nicht mehr so glänzt.

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  Moin zusammen,

noch ziemlich neu dabei und bisher stiller Mitleser. Und sehr dankbar für die Tipps und Anregungen, die ich hier schon sammeln durfte.

Habe da auch ein paar Bilder aus der Nacht 😉

Grüße aus dem Rheinland
Dirk

Die von kridlein1970 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
Bisher nur ein einziger Lichtpunkt. Macht aber Lust auf mehr.

Gruß aus Berlin

Ralf

Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ok dann will auch ich Mal.

LG
Marcel

Die von MarcelsMoba zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

So siehts bei mir aus.

Viele Grüße

Frank

Die von triangel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!

Bei mir sind Wohnhäuser nachts beleuchtet, aber nach dem Zufallprinzip nicht alle, Bürohäuser, Geschäfte sind bei Tag beleuchtet, Bahnhöfe innen bei Tag und Nacht, Außenbeleuchtung nur ab Einbruch der Dämmerung, dito Straßenbeleuchtung, Kirchen Stundenweise, Straßenbahnremise nur, wenn Tram drinnen sind.

Gesteuert wird das alles per Rocrail Lichtsteuerung.

Fotos und Videos auf https://n-bahner.at .

Gruß

Boris
"Verboten
Sie haben keine Berechtigung, auf dieses Dokument zuzugreifen."

Tja - schade, Boris.

Gruß aus Nordertown
Interessante kleine Anlage, mit Alpenlandschaft und Straßenbahn, Alles was man braucht ist vorhanden.
Gruß Sven
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: Exitus

"Verboten
Sie haben keine Berechtigung, auf dieses Dokument zuzugreifen."

Tja - schade, Boris.

Gruß aus Nordertown

Hallo,

Sorry, aus diesem Netz kamen mehrere Hackversuche, daher war das Netz gesperrt. Hab's wieder freigeschaltet.

Gruß

Boris
So sieht es bei mir aus.

Die von Moba-Macher zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
viele schöne Szenen bei Nacht, danke.
Hier ein Foto einer Altstadt bei Nacht. Kommt sehr gut an hier in den USA, wo viele denken daß dies eine' typische' Szene aus Deutschland ist.

Die von leosdad zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallöchen,

da kann ich auch a bisserl was aus Japan zeigen ;)

Viele Grüße
Patrick

Die von DB-Fahrer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
1.) Toller Thread
2.) Tolle Fotos mit vielen Anregungen
3.) Patrick, WoW, richtig stark.
Autos beleuchtet gekauft oder selbst gebaut? So oder so viel Arbeit
bein Anschließen. Würde sowas gerne auch haben, aber da fehlt mir die Geduld und Feinmotorik zu.

LG
Marcel
Moin zusammen,

dann hänge ich hier doch mal 2 Bilder von meinem HSB-Koffer ab.

Schöne Grüße

Thomas

Die von Nightflier zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;