Anzeige:
THEMA: 3Druck schnell und günstig
THEMA: 3Druck schnell und günstig
Klaro - 05.06.25 11:22
Hallo Gemeinde.
Vielleicht kommt einer mal in die Verlegenheit, das ist zu kompliziert, selbst herzustellen, dann kann Alexej bestimmt weiter helfen.
Ich habe bereits mein 2. Projekt mit ihm gemacht, alles gut, schnell und preiswert, meines Erachtens.
Anbei zwei Fotos, meine Maßzeichnung und Ergebnis.
Man beachte die Baugröße, im 1/10 mm Bereich.
Es gab zwar von mir bestimmte Änderungen, die abermals schnell realisiert wurden.
Hier seine Daten, die er freigegeben hat.
3Druck
Modellierung Konstruktion Fertigung
Tel. +49 151 18907 234 www.3druck-mkf.de
Gruß Klaro
Die von Klaro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Vielleicht kommt einer mal in die Verlegenheit, das ist zu kompliziert, selbst herzustellen, dann kann Alexej bestimmt weiter helfen.
Ich habe bereits mein 2. Projekt mit ihm gemacht, alles gut, schnell und preiswert, meines Erachtens.
Anbei zwei Fotos, meine Maßzeichnung und Ergebnis.
Man beachte die Baugröße, im 1/10 mm Bereich.
Es gab zwar von mir bestimmte Änderungen, die abermals schnell realisiert wurden.
Hier seine Daten, die er freigegeben hat.
3Druck
Modellierung Konstruktion Fertigung
Tel. +49 151 18907 234 www.3druck-mkf.de
Gruß Klaro
Die von Klaro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 05. 06. 2025 11:36.
Hallo Klaro,
interessante Konstruktion und Danke für den Link/Hinweis.
Grüße,
Andreas
interessante Konstruktion und Danke für den Link/Hinweis.
Grüße,
Andreas
Hi Klaus,
danke für den Tipp.
Viele Grüße
Claus
danke für den Tipp.
Viele Grüße
Claus
Hallo Klaro, das wäre ja grossartig, aber da muss ich wohl eine fertige Datei beistellen, die auch für CNC gebraucht wird ??
lg
Gustl
lg
Gustl
#Hallo. Gustl.
Ich glaube nicht, daß CNC Daten mit STL kompatibel sind.
Eines noch als Hinweis.
Alexej hat etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Deshalb sehr einfach die Sache benennen bzw. eine gute Zeichnung ist muss. Wenn er es richtig verstanden hat, geht es wunderbar.
Für mein Teil, weil es etwas schwierig war, habe ein Kartonmodell erstellt, dass er es besser verstehen konnte.
Hinweis, bevor er das Teilgedruckt wird, ein 3D Modell/Zeichnung zur Kontrolle anfordern.
Gruß Klaro
Ich glaube nicht, daß CNC Daten mit STL kompatibel sind.
Eines noch als Hinweis.
Alexej hat etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Deshalb sehr einfach die Sache benennen bzw. eine gute Zeichnung ist muss. Wenn er es richtig verstanden hat, geht es wunderbar.
Für mein Teil, weil es etwas schwierig war, habe ein Kartonmodell erstellt, dass er es besser verstehen konnte.
Hinweis, bevor er das Teilgedruckt wird, ein 3D Modell/Zeichnung zur Kontrolle anfordern.
Gruß Klaro
MobafaN160 - 05.06.25 22:24
Danke Klaro.
Den kannte ich nicht..
.png)
LG ChristiaN
Den kannte ich nicht..
LG ChristiaN
Für den Fall, dass ihr Hilfe mit dem 3D-Modelling braucht, meldet euch gerne bei mir, ich kann jede Art von Daten bereitsellen. Skizze hilft natürlich immer, 3D-Drucken kann ich auch .png)
Edit: Danke für den Hinweis, hier meine Kontaktdaten:
p.etrus@gmx.at
Telnr. auf Anfrage
Bin in Österreich, ist vlt noch relevant.png)
Edit: Danke für den Hinweis, hier meine Kontaktdaten:
p.etrus@gmx.at
Telnr. auf Anfrage
Bin in Österreich, ist vlt noch relevant
Beitrag editiert am 06. 06. 2025 13:35.
#6 Hallo Pez.
Warum gibst keine Adresse?
Wenn schon das Thema angesprochen wurde, kann man sich dazu outen?
Gruß Klaro
Warum gibst keine Adresse?
Wenn schon das Thema angesprochen wurde, kann man sich dazu outen?
Gruß Klaro
Servus Pez, woher in Österreich ?
lg Gustl
lg Gustl
Bin in Graz!
Bist du in der Nähe?
Bist du in der Nähe?
leider nein Pez, in der Wachau....g
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;