Anzeige:
THEMA: RMX PC Zentrale Rechner Umzug
THEMA: RMX PC Zentrale Rechner Umzug
Hewlett - 29.05.25 16:56
Hallo zusammen,
ich habe eine RMX PC Zentrale auf meinem Laptop. Ich möchte jetzt auf eine anderen Rechner umziehen. Die Lokdatenbank lässt sich einfach exportieren aber die Bilder und Daten der Lokomotiven werden nicht mit übernommen. Welche Dateien müssen auf dem neuen Rechner überspielt werden?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
ich habe eine RMX PC Zentrale auf meinem Laptop. Ich möchte jetzt auf eine anderen Rechner umziehen. Die Lokdatenbank lässt sich einfach exportieren aber die Bilder und Daten der Lokomotiven werden nicht mit übernommen. Welche Dateien müssen auf dem neuen Rechner überspielt werden?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hallo Klaus!
Unter "System" und "Profilverwaltung" findest Du das aktuelle Profil Deiner Anlage. Das enthält alle Daten. Du kannst es exportieren, also als Datei auf Deinem alten Computer oder einem Stick speichern, und dann auf dem neuen Computer wieder importieren.
Herzliche Grüße
Elmar
Unter "System" und "Profilverwaltung" findest Du das aktuelle Profil Deiner Anlage. Das enthält alle Daten. Du kannst es exportieren, also als Datei auf Deinem alten Computer oder einem Stick speichern, und dann auf dem neuen Computer wieder importieren.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
das hat geklappt.
Vielen Dank
Klaus
vielen Dank für die schnelle Antwort.
das hat geklappt.
Vielen Dank
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;