1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Innenbeleuchtung Minitrix 12786

THEMA: Innenbeleuchtung Minitrix 12786
Startbeitrag
Ju - 23.05.25 22:05
Hey!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, Wagen wie diese etwas günstiger mit einer Innenbeleuchtung für den digitalen Betrieb auszustatten, oder mit einem bestimmten Produkt sehr zufrieden ist. Vielleicht kann mir jemand etwas Input geben.
Vielen Dank!
VG

Die von Ju zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Ju,

ich hab vor ein paar Tagen Innenbeleuchtung von Spoorlaar entdeckt, kann aber noch keine Erfahrung dazu berichten, da die Bestellung noch gemacht werden muss.

Für deine Minitrix Wagen scheint es dort eine passgenaue Platine zu geben:
https://spoorlaar.de/produkt/spoorlight-minitrix-verschillende-maten/

Schöne Grüße
Lukas
Hallo Ju!

Zwar habe ich diesen speziellen Zug nicht, aber auf meiner Homepage habe ich diverse Umbauberichte eingestellt, in denen ich Züge mit verschiedenen Innenbeleuchtunge ausgestattet habe, auch Wagen von Minitrix. Grundsatz war dabei für mich immer, daß die Innenbeleuchtung eines ganzen Zuges nur von einem Decoder gesteuert werden soll. Denn es ist mir schlicht zu teuer, jeden Wagen mit einem eigenen Decoder auszustatten. Sicher findest Du in meinen Umbauberichten auch etwas, was zu Deinem ICE paßt.

Herzliche Grüße
Elmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;